also ich wollte nur mal zwischenstand bekanntgeben. mir fehlt zwar noch eine liste aber wir wären ohne leute mitbringen jetzt 74 oder so. jetzt müssen wir nur noch gcken wie viele auf der letzten liste sind und ich hab überlegt, dass wir das dann so machen, dass jeder 1 person mitbringen darf (diese person muss dnn auch 15 euro bezahlren) und wir feiern dann unten würde ich so sagen.
ich werde morgen den chef ausuchen und das klarmachen. hauptsache es kommen dann auch ein paar leute sonst werd ich sauer weil ich mich drum kümmer und da dann net alleine sitzen möchte
also wenn mein freund mit darf dann bin ich auf jeden fall da..*g* ich glaube bei 15 euro frei saufen wird der nicht nein sagen und ich muss mir nur noch überlegen wie ich den nach hause krieg -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Also so wie das bei mir aussieht werd ich auch kommen...hab zwar keinen Freund, für den ich mir überlegen muss wie ich ihn nach Hause bekomme... Aber vielleicht bring ich ne Freundin mit... Naja ich freu mich auf jeden Fall schon und danke Birte, für die Organisation, da werden schon genug kommen denke ich mir mal! __________________________________________________ Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
gute frage. würde mich auch ma interessieren, aber ich denke, birte hat zur zeit genug mit der abipartyorganisation zu tun^^ _____________________________________
also: ich hab das ja jetzt festgemacht und ich werd wohl bald mal zettel raushängen weil ich dann das geld schon vorher einsammeln möchte. jeder darf erstmal eine person mitnehmen wenn jemand mehr möchte muss er/sie mir das sagen, da gucken wir dann wenn sich die meißten angemeldet und mir das geld gegeben haben wollt ihr noch was wissen??
also ich wollte nur mal eben bekannt geben, dass ich am freitag inner großen pause in der mediothek sitze und dort das geld einsammel, das heißt also für jede person die mitkommt 15 euro. am besten könnten das die leute, die das hier lesen das auch mal in den anderen klassen weitergeben. das wär net schlecht dann muss ich net rumrennen. ach ja und jeder darf erstmal eine person mitnehmen (die natürlich auch 15 euro bezahlen muss, aber dafür gibts auch ne menge zu trinken)