Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
 Abipartys
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Biertee Offline

Abiturient

01.10.2005 14:34
Jahrgangsparty Antworten

also ich wollte nur ma fragen wer dabei wäre wenn wir eine jahrgangsparty im Litfaß machen würdn. das kostet 15 euro und dann sind bestimmte getränke frei halt. ich würde mich dann noch mamit dem chef zusammensetzen und fragen welche getränke das sind bevor wir das fest machen, aber ich wollte nur ma fragen wr so lust hätte da drauf und wir müssen uns um nichts kümmern und so weil diealles machen. ach sagt erstma wer überhaupt bock hätte und so und ich guck ma wegen ner getränkeliste und vielleicht könnte man das ja auch mit der bbs2 zusammen machen weil alle komen sowieso net und irgendiwe passen da 120 leute rein oder so also gebt ma eure meinung ab
tschööööö

imme Offline

Abiturient

01.10.2005 16:50
#2 RE: Jahrgangsparty Antworten

Also ich könnte mir auch vorstellen dass das superlustig wäre im litfass
ist ja nicht unsonst gebäude 6!!!
aus der a hab ich bis mehr zustimmung vernommen!!!!

Sonja Offline

Member

01.10.2005 18:42
#3 RE: Jahrgangsparty Antworten

Hey!
Also ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es sich Zeitlich und Fahrtechnisch bei mir einrichten lässt!! Aus unserer Klasse sind aber bestimmt noch ein paar mehr Leute dabei, so teuer ist das ja wirklich nicht, wenn wir uns um nichts kümmern müssen und Getränke auch drin sind...

Lena Offline

Abiturient

01.10.2005 18:53
#4 RE: Jahrgangsparty Antworten

das siehst du völlig richtig sonja, dass noch mehr leute aus deiner klasse dabei wären*g* ich zum beispiel
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

01.10.2005 20:04
#5 RE: Jahrgangsparty Antworten

ich bin auch dafür, schließlich hab ich die idee auf der toilette im litfass bekommen.

ich wäre dafür, dass wir es mit der bbs2 machen..

Gerrit Offline

Abichecker

02.10.2005 04:17
#6 RE: Jahrgangsparty Antworten

ICH BIN DABEI; wenn wir da party machen, dann boxst der papst im kettenhemd!!!

Katrin Offline

Abiturient

02.10.2005 14:14
#7 RE: Jahrgangsparty Antworten

das hört sich doch auf jeden fall voll gut an

Gast
02.10.2005 14:20
#8 RE: Jahrgangsparty Antworten

naja bis jetzt scheint es ja ganz gut anzukommen dann werd ich mich nächste woche ma mit dem typen da zusammensetzen und so

Helena Offline

Abichecker

02.10.2005 17:55
#9 RE: Jahrgangsparty Antworten
bin auch dafür, wäre bestimmt lustig. nur die 15€ "Trinkgeld" find ich doof. ich weiß nicht ob ich soviel vertrinke. wäre schön wenn man den Preis heruterhandeln könnte oder das da wenigstens schon was essbares beinhaltet.
-----------------------------

Gerrit Offline

Abichecker

03.10.2005 15:27
#10 RE: Jahrgangsparty Antworten

na ja das is so, dass wenn man festpreis hat, isses sehr viel angenehmer und 15 euro sind schnell vertrunken, aber ich denke schon, dass wir was essbares mit raushandeln können.
das is halt nur so, ich glaube, wenn man nicht den festpreis nimmt muss man auch noch saalmiete bezahlen und so weiter, also wäre das auf jeden fall angenehmer wenn jder 15€ zahlt und fertig
MfG gerrit

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

03.10.2005 16:30
#11 RE: Jahrgangsparty Antworten

Ich finde den Preis eigentlich auch okay...

Wenn du meinetwegen am WE drei Jim-Beam-Cola trinkst, bist Du schon circa 7,50€ los...

Zwar werden einige nicht so viel trinken - doch für die Mehrheit ist das Angebot von Vorteil!

Demokratie

Helena Offline

Abichecker

03.10.2005 20:22
#12 RE: Jahrgangsparty Antworten

@Angie dürfen wir denn alles trinken was wir wollen? oder gibt es da einschränkungen...wenn es ohne einschränkungen ist, könnt ich mit dem Preis villt. doch noch leben ;)
-----------------------------

Biertee Offline

Abiturient

03.10.2005 20:59
#13 RE: Jahrgangsparty Antworten

also so wie ich das verstanden hab ist da ne ganze menge enthalten und ich werd mir diese woche mal ne liste machen und geben lassen oder so von denen und dann können wir das ja entscheiden

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

03.10.2005 21:03
#14 RE: Jahrgangsparty Antworten

Das ist ne gute idee...

Gerrit Offline

Abichecker

04.10.2005 00:05
#15 RE: Jahrgangsparty Antworten

ich war mal bei ner party oben im lit und da wurde auch festpreis bezahlt
und es gab bier ich glaube sogar 3 sorten dann wodka in allen variationen (-O; -kirsch; -cola) dann gab es sogar wein und ich glaube 2 oder 3 sorten kurze.
das geht schon auf jeden fall klar, jemand der gerne bier trinkt is mit 3 sorten auf jeden fall gut bedient ich glaube es waren jever becks und irgendein weizenbier und wer lieber mischung trinkt wird sich wohl mit einer der wodka variationen anfreunden können...
ich finde wodka is ja sehr neutral im geschmackt und wer es ganz extravagant haben will der kann halt nicht kommen! bei sowas kann man nicht alle wünsche erfüllen
ach ja und essen gab es auch noch aber ich weiß nicht ob das im preis mit drin war oder irgendwie mitgebracht wurde und selbst wenn das mitgebracht wurde was spricht dagegen, wenn jeder n bisschen für's büffet mit bringt!?
MfG gerrit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Litfaß
Punkkonzert »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz