dat i9s hier die diskoseite muahhaahaha __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
also fals ihr nen dj findet.. geld sollte da nicht das problem spielen.. wenn der dj gut ist -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
hast du etwa noch nie von dj finn gehört. der is der beste der besten. wat besxseres kann man echt nich finden. da lohnen sich die 300 € wirklich. dat is das reinste schnäppchen sach ich dir __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
also, ich kenne ihn nicht persönlich, aber er hat mal eine Zeit lang im Schmizz aufgelegt, dann kann er ja nicht total grotten sein... ich habe gehört, dass er ein breites Spektrum abdecken soll, also auch den Geschmack unserer Eltern bedient...
maaaaaaaaaaaaaaan hört mit diesem geblinke auf, sonst muss ich mich leider ins forum einhacken und den smily rausnehmen ;) das mit dem DJ überlass ich ganz euch, da habt ihr glaube ich mehr ahnung von! MfG gerrit ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
also, die geldverwaltung freut sich über gute und günstige djs, das ist ja klar, aber hauptscahe wir haben beim abiball unseren spaß, es gibt einfach keine jahrgangspartys mehr und dann haben wir auch kein geldproblem^^
ach ja ans abiball komitte: ne freundin vom mir is aufm gag und hat einen tag vor uns ihren abiball bei fischbeck. sie hatte mich gefragt, ob wir da nicht die deko zusammenm machen können, weil das für beide schulen natürlich günstiger is. ich fand die idee ganz gut. is natürlich günstiger (geldverwaltung juhu) und außerdem auch weniger arbeit. was haltet ihr denn von der idee? wenn man sich mit denen mal zusammensetzen würde und die deko und alles abspricht. wir haben da ja sonst keine weiteren komplikationen durch^^ _____________________________________
schön und gut. aber die deko wird einen tag danach im arsch sein __________________________________________________
das mit dem weniger streß beim aufbau hat was... frage ist natürlich ob man sich über deko einigen kann,... das müßte bald geklärt werden, da wir uns ja eigentlich schon auf ne farbe etc. geeinigt haben. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
ich fand die idee nämlich auch gut und janna, also die vom gag sagte auch zu mir, dass ich das schnell mal weitergeben soll, damit die das klären können. Die stehen natürlich auch ein biscchen unter zeit druck.ich werde sie heute mal anrufen und ihr erzählen, dass wir zumindest nicht völlig abgeneigt sind. _____________________________________
echt schade mit dem DJ, aber nen neuen aufzutreiben ist auch kein Problem oder? hat jemand vielleicht einen Bekannten der sowas macht? aber dann haben beide Bälle das selbe Motto...?
----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
ich finde wir sollten dann aber evtl nich ganz sooo viel bezahlen wie die. die deko is dann ja gebraucht __________________________________________________