die haben als thema irgendwas mit pisa. ich glaube mit wissenskraft gegen pisa oder irgendwas in der art- kP wie das jetzt noch genau heißt^^ janna sagte zu mir auch, die wollen zum beispiel nen pisa turm machen, können den aber ja noch vor unseren abiball wieder abnehmen und wir bezahlen den zum beispiel nicht mit, weil wir den ja net benutzen^^
also da werden wir uns wohl irgendwie einig werden _____________________________________
also allerliebstes abiball-komitee habt ihr euch mittlerweile schon mal ein bisschen mit der gag-deko auseinandergesetzt? jetzt in den ferien bestiommt nicht mehr oder^^ naja, ich denke mal, dass das gag bis mitte- ende januar wohl auch bescheid wissen will, also bitte ich darum, dass ihr euch einigt und vielleicht nochma komiteetreffen macht oder wie auch immer ihr das untereinande klären wollt. ich werde nämlich immer mal wieder gefrag: "wie ist das denn jetzt?" und kann nie ne richtige antwort geben^^ ach ja, außerdem sagten die noch, dass die das wohl jedes jahr machen mit der deko teilen und so. also wird das wohl klappen merci _____________________________________
wenn du icq oder telefonnummer von der zuständigen vom gag hast schick mir die doch mal bitte.. irgendwie werden wir das wohl auf die reihe kriegen müssen jetzt im januar, da ich auch mit fischbeck die letzten sachen jetzt klären wollte. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
genau das haben die vom gag ja auch vor. deswegen dräng ich ja auch so. ich schrieb dir gelich ne pn mit ihrer nummer, dann könnt ihr das ja klären^^ _____________________________________
also jetzt noch mal für alle.. weißt irgendjemand noch nen guten dj für den ball? denn anscheinend stehen die ausstehenden nicht zur verfügung.. wäre echt gut.. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
also der bruder von nem bekannten von mir ist auch dj. dj dope heißt der glaub ich. ich hab ihn zwar noch nicht gehört, aber man sagte zu mir der ist ganz gut. vielleicht kann ich den ja mal fragen^^ _____________________________________
Ja DJ Dope ist ein ganz cooler, jedoch möchte er nicht auf unserem Abiball auflegen, habe ihn schon mal gefragt. Naja wir werden aber bestimmt noch einen finden...