ich find das konzert supergeil das müssen wir unbedingt machen. man könnte sich ja am drum kümmern ich hätte schon bock auf so was. sollten sich vielleicht auch welche finden die das übernhmen.
Eine Idee wäre es evtl. auch Julian mal zu fragen, ob er noch eine oder zwei Bands kennt, die zu den gleichen Konditionen spielen wie "Skambulé" und "Havoc", um ein vernünftiges Konzert zustande zu bringen, da ich glaube, dass deren Repoirtoire noch recht dünn ist. Vielleicht kennen die Leute vom TG ja noch jemanden. Hat denn überhaupt schon jemand mit denen gesprochen?
"Havoc" unter http://www.havoc-music.de ansehen bzw. hören Ein Blatt fiel in einen Teich - Blätterteich
hey ich hab noch mal meine kontakte spielen lassen ;) und noch ne band ausgemacht die gerne für uns spielen würde (die heißt tinitus) und die machen angeblich auch punk oder sowas in der richtung na ja und gage wollen die auch nicht, nur getränke müssen wir mal schauen MFG gerrit
@birte ja, daran hab ich auch schon gedacht, ich denke das die auch auf jeden fall bock haben zu spielen und höchstens freigetränke haben wollen, müssen wir dann unbedingt mal machen Ps.: katrin ohne h
jo und wir müssen dann auch dringend ma mit den leuten vom alhambra labern und zu so nem treffen gehen weil das is angeblich mega voll da und so. müssen uns von denen ma ein paar freie termine geben lassen
also ich war/ bin gerade auf der seite vom alhambra (http://www.alhambra.de) und da steht halt, dass sich das NutzerInnenPlenum jeden 2. Fr. 20:30 (monatlich) trifft und man da halt hingehen kann und bescheid sagen kann, wenn man da was veranstalten will, das wird dann mit denen abgesprochen...ich denke,da sollte man sich auf jeden fall jetzt schon irgendwie drum kümmern,zumindestens mal hingehen und nachfragen,wie weit im vorraus man bescheid sagen muss ect.man muss ja noch nix festlegen, aber damit wir schon mal ein bisschen plan haben, auch was die dafür haben wollen... __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
hab mir mal die hp angeguckt und ich finde ebenfalls das man sich langsam drumkümmern müsste. Da unter "Termine" schon ziemlich viele veranstaltungen eingetragen sind. Demnach würde das nächste "Nützer/innen-Plenum am 12.08.2005 sein!
also ich würde da wohl hingehen, wenn sich jemand bereit erklärt mitzukommen :-) __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!