so.. ich wäre dafür das wir uns mal gedanken darüber machen wo die abipartys stattfinden sollen.. ich denke um so mehr ideen um so besser. der ex rote salon wäre ne möglichkeit... und was mich auch interessiert.. mit dem TG zusammen????
-------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
hey, ja ich finde auch, wir sollten uns da mal rechtzeitig drüber gedanken machen, denn man braucht termin und dann muss der schuppen auch noch frei sein... ich würde schon sagen, dass wir das mit dem TG zusammen machen sollten, allein schon wegen der parität der besucher... allerdings hatte ich persönlich vor mich aus diesem gebiet herrauszuhalten, und mich mehr auf abi-zeitung u.ä. zu spezialisieren. da ich auch nicht sooo der discogänger bin hab ich aber auch nicht so die ahnung wo man sowas machen könnte, ihr seht schon wirklich was zu sagen hab ich nicht aber ich dachte man muss ja mal was sagen "ein Interlektueller kann auch dann brillieren wenn er keine ahnung hat" Werner Zien ca jede zweite unterrichtsstunde
Wir haben die Möglichkeit ein Punk-Rock-Konzert zu veranstalten. "Skambulé" und "Havoc"(Rock)würden auf jeden Fall spielen, aber nur gegen freie Getränke. Das könnte man auch gut im Alhambra stattfinden lassen. Das gibt bestimmt Asche! Ein Blatt fiel in einen Teich - Blätterteich
der "ex" Rote Salon wähere eine option, vielleicht kann man ja jemanden aus der Abschlussklasse kontaktieren. Abi-partys kann man auch im Rock Theater stattfinden lassen. Hinter Maco Möbel soll es irgendwie einen Club geben(?) hab vergessen wie der heißt. da kann man sich den Raum/Bereich mieten, verkauft eigene Getränke etc. Nur soll der Besitzer ziemlich scheiße und unfair bei der Bezahlung sein.
@Monstaa die Idee mit Skambulé find ich Sehr gut..bringt bestimmt gut kohle und die freigetränke werden wohl nicht das problem sein. Man kann ja dann vielleicht nach dem Konzert so eine "after show" party machen..
hmm ich weiß nur nicht inwieweit die gemeinsame organisation mit den TG klappen würde. aber sonst...wären es theoretisch mehr leutz
fürs Orgateam würd ich mich schon mal freiwillig melden ^^
tada... ich will ins Alhambra.. ach ja und wenn ich rausbekommen habe, wie man hier noch ein zweites Thema reinbekommt, dann erfahrt ihr auch mehr über die Tag 0 bzw, die Mottotage, die wir geplant haben!!! Ansonsten, denke ich wäre Janina (2b)nochmal anzusprechen, weil ich glaube, die ist ganz gut in solchen Organisations Dingen! Auf jeden Fall ganz viele Abi. Partys... nicht so wenige, wie beim letzten Jahrgang, damit mit wir uns richtig viel liesten können! Metro wäre auch noch ein Ort (aber ziemlich klein) zum feiern!!!
die ideen find ich ja schon mal gut.. aber wenn ne punk-rock party dann nur eine wir wollen ja auch nen bisschen was fürn ganzen jahrgang machen oder??*g* extra hat sich ja leider erledigt weil die schon mit ner anderen schule gemeinsame sache machen.. wie wäre es mit abiparty im schmitzz??? -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Also ich bin auf jeden fall für ne punk-rock-party und würde scambule suoer gerne mal sehn und da julian schon in unseren jahrgang is sollte man das nutzen ansonsten halt ich mich, wie gesagt mit vorschlägen über die location zurück
hey! ich bin auch auf jeden fall für ein Punk-Rock-Konzert...und was gerit (glaub ich) gesagt hat, dass wir das nutzen sollten, mit skambule, weil julian bei uns im jahrgang ist, ist richtig und ich denke auch, dass das alhambra schon ein guter ort für so was ist, weil es ja auch ziemlich groß ist.Bye Katrin
Ich kenne die Geschäftsführerin im Civa (Salon). Falls das unsere Option werden sollte, kann ich da vielleicht was klar machen. Vorrausgesetzt, der Laden bleibt da mal ein wenig länger und ist bis dahin nicht auch wieder weg vom Fenster.
Der Laden hinter Maco heißt übrigens Studio B. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch eine günstige Alternative. () Geld spielt schließlich auch eine wichtige Rolle.
Mhm, ja, ich denke wir sollten die Kontakte die wir haben auf jedenfall nutzen, das heißt Skambulé über Julian und das Civa (Ex-Roter Salon) über Angie und dann natürlich noch bei anderen Locations anfragen... _________________________________________________ Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden. Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata) _________________________________________________
ok, halten wir fest: Punk Konzert -gute Idee..sollten nur noch die anderen, die nicht im Forum sind erfahren sowie ich das empfinde, handelt es sich aber viel mehr um ein Konzert als um eine Abi-party..oder? ;)
daher werden ja noch weitere Abipertys stattfinden. @Angie das wäre super mit dem Civa. ja genau, Studio B. Da wollte der besitzer aber 80% Anteil an verkauften getränken haben und+Miete..