echt mal bierte, lass das doch mal ausfallen(sorry ich bin voll und muss morgen arbeiten ) das is doch nciht so wichtig (jajaja ich weiß für dich schon du bist ja ziemlich gut) MFG gerrit
ne tut mir leid im mom kenn ich ech net ausfallen lassen wenn die saison angefangen hat schon aber net solange wir vorbeireitung haben. außerdem können sich ja auch noch andere zur verfügung stellen
das macht ja keiner,sieht man ja, im moment sind hier eh so wenige leute.... __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
ja wir müssen erstma wissen ob das geht und dann kosten und termine die noch frei sind damit wir das mit den anderen klären können und so und dann müssen wir alles weitere klären und so genau weiß ich leider auch net wie das da abläuft.
ja, würd ich auch sagen, erstmal anfragen, ob das möglich wäre und wie das alles abläuft und was wir beachten müssen ect.... __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
ja auf jeden aber ich denk ma das klappt schon irgednwie is jan ramschladen und wir dürfen ent zu viel eintritt nehmen das weiß ich schon sonst müssen wir irgendiwe was an die stadt oder so abgeben angeblich
Hmm..also mögliche Fragen/punkte wären: Mietkosten, Veranstaltungsdatum (habt Ihr schon eine Vorstellung? z.B. Herbstferien sprich irgendwann Oktober/November??) Getränkeverkauf (machen die oder wir das) Eintrittkosten Anlage, Verstärker etc. (haben die da oder müssen die Bands das selber mitbringen?) ob die eine bestimmte Hausordnung haben oder was man sonst noch beachten muss __________________________ Die Hoffnung stirbt zu letzt, am Anfang stirbt der Glaube.
ja, sind ja schon ziemlich viele fragen.....viel zeit bleibt nicht für die abipartys,allerdings dauert es ja auch, das alles zu organisieren, deswegen können wir vor oktober auch keine abiparty machen....was ist denn jetzt eigentlich mit bullis band? __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
ja stimmt vor oktober wird das bestimmt nix aber ich würde sagen auch net in den herbstferien eil da sind viele net da (ich zum beispiel) und was mit paradox is weiß ich auch net weil ich bulli net gesehn ab in letzter zeit aber das können wir ach so noch klären ich denk ma wichtiger is skambule weil die haben ja auch mehr auftritte und so da müsse n wir uns ein bisschen nach denen richten oder so
ok, fragen wir am besten julian sofort nach den sommerferien, damit er schon mal die anderen von skambule informieren kann (denn er ist nicht gerade der schnellste ) __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
ja das sollten wir echt machen und der kann sich dann bestimmt auch mit paradox in verbindung setzen. hoffentlich klappt das alles. vielleicht weiß der ja auch nochn paar bands die bock hätten zu spielen.
japp,das wär cool, er kann ja bitume fragen *gg*das wär der hammer __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!