ich will ab mai oder juni oder so auch irgendwo richtig kohle verdienen, aber nicht bei combi da reg ich mich nur wieder auf. imke hast du nicht ne idee?? wo machst du fsj? _____________________________________
@Ani wie wärs mir Kellnern? ^^ ist kann aber auch stressig sein ;)
@Imke wo genau in NRW? ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
@ imke *chi* zufällich in jülich?? (man kann ich toll reimen)
@ heli nee, kellnern ist mir a) zu stressig und b)hat man da beschissene arbeitszeiten. ich möchte am liebsten morgens anfangen und dann den abend quasi freihaben. und wochenende ist schließlich wochenende _____________________________________
@imke wo genau denn? *gg* vielleicht werden wir uns ja öfters sehen(können)^^
@ani wie kommst du jetzt auf Jülich? o_O und warum postets du immer doppelt!?!? hab schon zum zweiten mal was von dir editiert. naja kellnerin ist aber ganz cool a) lernst du viele leute kennen b)kann lustig sein c)wenns spaß macht, sieht man es nicht als arbeit an^^ und d) du kriegst gutes trinkgeld ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
kleiner tip.. arbeit bei der man früh schluß hat ist beim bäcker im verkauf.. und man verdient echt gutes geld. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
dafür muss man aber auch ziemlich früh aufstehen ^^ und das ist nichts für ani oder?^^ ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
aso. na denn wünsch ich dir viel Glück, dass du da auch angenommen wirst :) ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
@ heli ist nicht unbedingt meine lieblingstageszeit, aber da könnte ich wohl mit leben. besser, als das ich den ganzen nachmittag oder abend arbeite. ach ja, ich merk das mit den beiträgen übrigens nicht mal. kP wieso das so ist. _____________________________________