Naja, Angie, es geht ja um Folgendes, die Redaktion schreibt ja nicht unbedingt die Texte die in die Abizeitung kommen, das können ja alle und ich denke du und Imke ihr seid pädestiniert um Texte zu schreiben! *g* Die Redaktion wird ja das Grundgerüst der Abizeitung bauen, welcher Text kommt wohin, was ist etwas zu hart formuliert, oder eben nicht?! *lach* Und so weiter... von daher denke ich das 2 aus jeder Klasse für die reine Redaktion gut sind, für die texte ist das was ganz anderes, ich denke da sollte sich jeder irgendwie dranbeteiligen, oder nicht? _________________________________________________ Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden. Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata) _________________________________________________
Ja, na super, Katrin und ich möchten auch gerne... da haben wir also schon ein Problem... _________________________________________________ Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden. Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata) _________________________________________________
Ja, das is schon klar, aber nur weil man zu dritt drüber redet, heißt das ja net, das mans auch macht, oder? _________________________________________________ Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden. Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata) _________________________________________________
Na, is ja auch egal, wir sehen das... _________________________________________________ Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden. Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata) _________________________________________________
Ja, doch, ich weiß! Aber es werden trotzdem wohl bloß 2 leute für die redaktion pro Klasse, und ich möchte nun mal auch gern! D.h. entweder wir knobeln oder einigen uns so... _________________________________________________ Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden. Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata) _________________________________________________
Ist mir auch klar, aber, wenn das mehr als 2 Leute werden, wird die Redaktion meines erachtens nach zu groß, wodurch dann wieder zuviele Unstimmigkeiten entstehen... Naja, meine Meinung, wird sich rausstellen... ich finde 2 Leute pro Klasse gut... _________________________________________________ Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden. Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata) _________________________________________________