nichts gegen dich katrin, aber daran kann man schon sehn, das die erste euphorie schon vorbei ist, und ich denke das is auch gut so, denn wenn man enphorisch entscheidet tut man dies meistens schlecht... ich denke man muss sich scohn im klaren sein, auf was man sich da einlässt und bereit sein da viel arbeit und zeit reinzuinvestieren. aber jetzt sind ja sowieso ferien und da sollte sich jeder noch mal pberlegen ob er das will und dann können wir uns ja noch den ferien schon mal zusammensetzen MFG gerrit
wohl eher nach dem jahrgangstreffen auf dem sich jeder einem komitee zu ordnen kann.. ich finds nämlich ehrlich gesagt immernoch nicht fair hier etwas zu entscheiden. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
ich war da eh nicht so scha(r)f drauf, das zu machen und ich weiß auch, das die anderen da viel geeigneter für sind, also warum sollen die es dann nicht machen? hab ich kein problem mit...man muss auch mal locker lassen können :-) __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
@Angie im forum wird (noch, wenn überhaupt)nicht über Komiteemitglieder abgestimmt. Ihr könnt euch gerne schon Gedanken machen und Ideen sammeln, aber abgestimmt wird wahrscheinlich ertst nach den Ferien in der Schule.
ich versteh nicht so ganz was du von mir wilst, imke mein schatz __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
da bin ich wieder :-) @gerrit...danke, dass hat helena mir auch schon gesagt, hab ich aber wieder vergessen, bin manchmal ein bisschen durcheinander,lg..katrin __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!