mit absatz oh man das hätt ich echt gern gesehn! ey was steigt denn hier wieder für ne party? war ja ziemlich lange nix los und nun!!
____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
Wir veranstalten an diesem Donnerstag, den 19.April.07 um 16 Uhr eine Kissenschlacht in Oldenburg! Das ganze wird mitten auf dem Julius-Mosen-Platz stattfinden!
Damit das Ganze auch richtig lustig wird, brauchen wir viele Leute die mitmachen! Also leite diesen Aufruf an ALLE interessenten weiter!
Wie wird das Ablaufen?
Haltet euch ab 15:50 möglichst unauffällig mit eurem Kissen am Rand des Julius-Mosen-Platzes auf! Punkt 16 Uhr werden drei Leute einen lautstarken Streit mitten auf dem Platz anfangen und ihre Kissen zücken. Das ist eurer Zeichen: Stürmt mit dazu und beteiligt euch kräftig mit euren Kissen. Nach 3 Minuten wird ein Trillerpfeife das Signal zum Auflösen geben und, wie es sich für einen guten Flashmob gehört, gehen wieder alle ihrer Wege, so als wenn nichts geschehen wäre. Eine Kammera wird das ganze Dokumentieren
Was ist ein Flashmob?
Flashmob (flash – Blitz; mob – Pöbel), bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf an öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen.
__________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!
ich hätt da gern mitgemacht bin aber eider 350 km weit weg
____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
ich sag euch, es war voll gut...um 15.45 uhr sind wir unauffällig zum julius-mosen-platz gelaufen und da standen dann schon hunderte von menschen mit ihren kissen....plötzlich tauchten dann polizei und ordnungsamt auf und wir dachten schon: na toll, das wird bestimmt verboten (weil alles was spaß macht in deutschland verboten wird )aber nix da, irgendwann gegen 16.00 Uhr rannten dann alle wie wild mit ihrem kissen in die mitte und eine mega kissenschlacht began, es flogen jede menge federn und schaumstoff und es war einfach nur geil. nach ca. 3 minuten gab es ein pfeifen und die menge löste sich wieder auf und alle gingen wieder ihren weg....das ganze spektakel wurde auch mit kamaras festgehalten
__________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!