WIR HABENS GESCHAFFT!!!! VORABI HINTER UNS! jetzt sind erstmal ferien bis zum 20. 04 ;) MfG gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
@ imke wer hat dir von der party erzählt? ich dachte das wär geheim.
du fandest die klausur zu lang? ich muss einfach gesagt bekomen, was ich schreiben soll und worüber, sonst vergess ich die hälfte! son scheiss!!!
aber trotzdem kann man sich bis april nicht dauernd ausruhen. ich sach nur chmie, mathe, etc^^ scheiss schule. ich hab kein bock mehr. _____________________________________
freut mich das es dir gefallen hat :) leben die Fische noch?? oO ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
also lebende fische ist doch wohl das minimum! sonst kriegst du nie wieder so nen tollen erste hilfe kasten ;)
war aber auch ganz lustig dein geburtstag und wer weiß, wennn du lieb bist, kommen wir nächstes jahr vielleicht sogar wieder _____________________________________
ok, da ich nichts wirkliches zu schreiben weiß und auf dem geb. auch nicht anwesend war, ich aber dieses thema gegründet habe werde ich mir auch mal ganz frech die ehre rausnehmen den 100 eintrag zu schreiben ein finde das forum super!! und auch wie sich einige angagieren ich großes lob an (uns) alle ;) -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
@ani lol vielleicht hätten wir ihr lieber ein erste Hilfekasten fürs Aquarium zusammenstellen sollen ^^
ja nur schade dass ich nach der Vorabiklausur sofort krank wurde :/ fühlte mich so mega krank -_-
wer will den sido als freund haben?
jaja der Gerrit^^ ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
@ heli ja das hab ich auch schon gedacht. hoffentlich macht der saubermach-fisch alles sauber bei imke, so dass die anderen fische da nicht ersticken.
sido und paris hilton als deine freunde. wow, imke dann hast dus ja ganz bis nach oben geschafft und weißt dann auch endlich was echte freundschaft ist. aber wieso nimmst du nicht liber flair, ihr beide seid doch seitdem wir den in berlin getroffen haben, die dicksten freunde oder nicht?! _____________________________________