vielen danke, das können wir gebrauchen, das wird schon alles gut gehn! hoffentlich! -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
haut rein, ich habs ja schon hinter mir und so schlimm ist das echt nicht gut es ist ätzend so lange zu schreiben aber inhaltlich ist es eigentlich wie ne normale klausur also viel glück, ihr schafft das schon! -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
yeah die erste Prüfung geschafft! und schon mal eine Aufgabe nicht richtig gelöst xD"" irgendwie seh ichs gerade zu locker ----------------------------- Multa fidem promissa levant!
jo ängie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am 8. mai ist doch aufn pferdemarkt p4 saufen du bist auch schon langsam von der zivilisation abgeschnitten oda?? das buch hättest du mir doch auch morgen geben können oder nich?? naja ich lern ma noch bye
HAHA!! das is natürlich blöd! wir werden dann an dich denken ;)
hab eben einen von der bbs 2 getroffen, der erzählte, dass die wohl dachten, dass pferdemarktsaufen morgen ist und bestimmt irgendwelche einsamen seelen dann da morgen rumlaufen. also wenn du feiern möchtest imke... du kennst die ja wahrscheinlich auch noch^^ _____________________________________