ich finds mehr als geil, dass wir jetzt keinen einzigen prüfling mehr im spanisch kurs haben!!! MfG gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
lol aber Frau Ragtke wird trotzdem das Thema durchziehen ;) ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
ja aber ich denke/hoffe/bete/wünsche mir/was weiß ich noch alles, das sie jetzt n bisschen langsamer machen wird. ich meine sie paukt den stoff ja so schon nicht allzu hart durch aber ich kann trotzdem immer NICHTS das is echt beängstigend!
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
gerrit das du in spanisch nichts kannst liegt daran, dass du drei jahre lang nichts getan hast.. dann kann man logischerweise auch nichts.. freu dich morgen auf den test*g* -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
was für einen test?? den voc test, man hör bloß auf, außerdem habe ich so hin und wieder doch was getan also vielleicht so 12 stunden arbeit in 3 jahren, dass sind pro jahr 4 stunden, dass is n guter schnitt! -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
was soll das denn heißen!? ;) ich bin eben minimalist beim arbeiten und perfektionist beim entspannen!
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
das liegt an dem genie in mir -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
sehr gut helena, du hast den status erweitert wir beide sind jetzt sogar schon abichecker!! na dann kann ja nichts mehr schief gehn und wir den ganzen tag :) -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen