Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.146 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Biertee Offline

Abiturient

25.08.2005 14:11
#16 RE:Mottotage Antworten

also wir haben montag den ersten mottotag und dazu haben wir uns überlegt wir fangen erstma lamgsam an und alle ziehen sich ein gelbes oberteil an (zur not eins kaufen oder so ein billiges gibs ja überall). das soll die sonne symbolisieren (die uns ja in den ferien gefehlt hat zumindest denen die zu hause geblieben sind) und dann basteln sich alle ein papierhut und schreiben da drauf "heut ist sonntag" und ich hoffe doch ma das alle da mit machen weil die die net mitmachen sind doof und langweilig und total uncool.

bitte weitersagen an die die sich noch net angemeldet sind oder zu faul sind sich hier blicken zu lassen!! und überhaut sollten sich ma alle hier anmelden die kunde könnt ihr auchweitertragen in die welt hinaus.

außerdem haben imke und ich (Birte) beschlossen das wir uns jetzt um die mottotage kümmern wollen weil das mit der abizeitung zu viel diskusion war... deswegen können sich alle die eine idee dazu haben an uns beide (oder nur an einen von uns) wenden.

also dann bis montag in einem sonnengelb und dem hut. wer keinen basteln kann lässt sich einen basteln oder so.
tschööööö

imme Offline

Abiturient

25.08.2005 14:13
#17 RE:Mottotage Antworten

Zur allergrößten not mit dem hut mir bescheid sagen, dann bastel ich noch einen schönen!!!

viele liebe grüße
imke
MITMACHEN!!!!!!!!!!!!

Gerrit Offline

Abichecker

25.08.2005 16:00
#18 RE:Mottotage Antworten

hey leute ich bin dabei!!!
find ich echt cool, aber ich befürchte einige/viele aus meiner klasse (der C) werden nicht mitmachen, aber ich werd das auf jeden fall morgen mal sagen!
MfG gerrit

Biertee Offline

Abiturient

25.08.2005 21:15
#19 RE:Mottotage Antworten

auf jeden das is ma ne einstellung dazu muss ich schon sagen respect das wir immerhin schon einen dabei haben!!!!

imme Offline

Abiturient

25.08.2005 21:20
#20 RE:Mottotage Antworten

hey noch eine bitte (villeicht auch zwei)!!
ihr müsst einfach alle überreden ist doch lustiog sowas und schaden tuts auch nicht!!

und vielleicht könnte auch aus jeder klassse einer ne digicam mitbringen in den unterricht oder so oder überhaupt ab und zu ma damit spontanaktionen mitgeschnitten werden können
leibe grüße imke

Katrin Offline

Abiturient

27.08.2005 14:03
#21 RE:Mottotage Antworten

ja,das muss auf jeden fall mit nem fotoapparat festgehalten werden,weil das schöne erinnerungen sind,die sich auch gut in der abizeitung machen

Helena Offline

Abichecker

29.08.2005 20:24
#22 RE:Mottotage Antworten

Also heute ist ja irgendwas schief gelaufen mit dem ersten Mottotag o_O die meisten wussten es leider nicht! Schade schade...

uns ist heute aber eine lustige Idee eingefallen. wie wär es denn mit Thema "Schlümpfe"? XD dann könnten wir uns bissel blaue Farbe ins gesicht machen und irgendwas weißes anziehen
-----------------------------

imme Offline

Abiturient

29.08.2005 21:07
#23 RE:Mottotage Antworten

jo müssen dann mal schaun weil zu abgedroschen soll das nicht werden sonst machen da halt nicht alle mit auch wenns lustig ist!!

Katrin Offline

Abiturient

29.08.2005 21:22
#24 RE:Mottotage Antworten

mh,wir können ja erstmal die ideen sammeln,bevor wir sie auswerten,aber das mit heute war echt voll blöde,dass wussten garantiert genug,aber vielleicht war es auch ein bisschen kurzfristig und dann noch übers wochenende,da vergißt man sowas schon mal schnell,na ja,mir kann man ja nix übelnehmen,ich war dabei :-)

Helena Offline

Abichecker

01.10.2005 12:14
#25 RE: RE:Mottotage Antworten

irgendwie hab ich gehört das am 4 Oktober ein Mottotag stattfinden soll. Ist es nur ein Gerücht oder beschlossene Sache?
-----------------------------

Biertee Offline

Abiturient

01.10.2005 14:28
#26 RE: RE:Mottotage Antworten

also ich weiß von nichts wir hatten überlegt ob wir net halloween machen oder so da kann dann auch jeder selber entscheiden wie doll er oder sie sich verkleidetg oder so aber da hatten wir noch keinen tag oder so also vom 4. weiß ich nix

Sonja Offline

Member

01.10.2005 18:52
#27 RE: RE:Mottotage Antworten

Also steht jetzt demnächst erstmal kein Mottotag an...?
Wisst ihr denn schon ob jetzt in nächster Zeit was laufen soll, find sowas ja immer cool, hab leider den letzten Mottotag nicht mitbekommen...
Aber egal, freu mich auf den nächsten!

Katrin Offline

Abiturient

02.10.2005 14:13
#28 RE: RE:Mottotage Antworten
also,vom 4 hab ich auch nix gehört,wäre dann ja wieder sone kurzfristige sache,wo dann keiner mitmachen wird...aber halloween find ich voll gut,dann solltet ihr das aber jetzt schon irgendwie ankündigen,damit das bis dahin auch alle wissen

Gast
02.10.2005 14:22
#29 RE: RE:Mottotage Antworten

ok dann schlagt ma nen tag vor und alles is gut wann wir das machen is mir egal also wer hat ne idee nach den ferien irgendwann würd ich sagen weil jetzt is zu kurz

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

03.10.2005 16:34
#30 RE: RE:Mottotage Antworten

Wir hatten doch schon tausende ideen...

Jetzt muss nur irgendjemand darum kümmern, dass er ne woche vorher einen
zettel an unsere wand hängt auf dem das motto und datum aufgeführt ist.

wenn das früh genug da hängt, spricht sich das auch schnell rum...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz