man, ich beneide eure klasse bei uns haben vielleicht nur 3 oder 4 leute mitgemacht, da viel das gar nicht auf :( aber martina und ich waren dabei!!! ;)
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
ja, wo wir deutsch gk hatten, war das auch ein komisches Gefühl, weil ich als erste aus meiner Klasse da war und alle anderen normal angezogen waren xD aber dann wo alle da waren, wars ziemlich lustig ^^ dieses schwarz-weiß hat was stylisches *lol*
nächstes mal müssen wir uns auf dem Schulhof treffen ;) ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
aber wenn in den anderen klassen wieder nur so ne magere beteiligung ist, ist das doch schon ein bisschen scheisse. bei uns hats ja funktioniert und war auch absolut lustig (meine hose ist übrigens total dreckig), aber ich weiß nicht, ob das dann unbedingt was bringt^^ _____________________________________
denke das wird eh wieder nur unsere klasse machen, aber welches Motto hatten wir jetzt genau?? ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
achja wir haben vom letzten Mottotag ein schickes Foto gemacht :) ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
denke, dass es zu spät angesagt wurde. und es gibt auch kein richtiges Thema. werd wohl nichts besonderes anziehen ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
in der c weiß das auch keiner und ich werde mich auch nicht verkleiden, denn ganz ehrlich finde ich das doch n bisschen albern!
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
Wie wärs wenn wir am letzten Tag, also Freitag, zu den Zulassungsbekanntgaben noch einen letzten Mottotag machen???? Irgendwas lustiges, Thema Hawaii oder Chill-Out,alle im Jogginganzug oder sowas....
jaaaaa chill out das finde ich gut!! -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
Ja,alle im Schlabber-Outfit,aber so richtig Schlabber mein ich!Denn müssten nur ein paar mehr Leute mitziehen...dass man das in allen drei Klassen mal "rausbrüllt"
ok, dann kannst du das ja morgen bei uns übernehmen ja wir kündigen das morgen dann mal an is zwar n bisschen peinlich für die leute, die mitm bus kommen, wie mich aber was solls ach ich hab freitag eh keinen unterricht es sei denn wir wollen pfizi überraschen :)
Habs grad erst gelesen. Ich überleg jetzt ob ich noch zur Schule fahr und des ankündige , und des mitm Bus ist doch net so schlimm, mitm Fahrrad ist auh nicht so der Hammer, noch ne Tüte mit Bierflaschen in die Hand und man geht glatt als Penner durch. Mal schauen obs diesmal auch bei uns klappt