Richtig, also wenn früh genug bescheid gesagt wird, dann machen auch bestimmt alle mit!!Dann freu ich mich auf die bekanntgabe der Temine und des Mottos!
also wir hatten überlegt ob wir den nächsten mottotag am mittwoch nach den herbstferien machen und zum thema halloween. jetzt mssen wir nur geucken ob das den anderen klassen auch so passt also sacht ma an dann häng ich das raus
also bei fragen und probleme hab ich gehört das mal wiedeer mottotaglaune da wäre aber das erstmal nur schwarz/weiße klamotten angezogen werden dürfen! am ehesten würde ich dafür den 18.1 2006 anbietenist zwar der geburtstag von verena aber am den tag sehen wir uns alle am ehesten vor bv oder so sonst können noch andere tagesvorschöäge gemacht werden! schöne ferien noch
find ich auch gut. ich denke in der A ist das kein problem, dass alle bescheid bekommen, aber wie sind es in der B und C aus??? Gebt ihr das weiter oder habt ihr da sowieso kein bock drauf?? _____________________________________
Also ich würd mich da wohl in der B drum kümmern...kan aber nicht versprechen dass da viele mitmachen...ích aber schon _________________________________________________
ich kann das wohl inner C weitergeben aber viel hoffnung, das welche mitmachen hab ich ehrlich gesagt nicht ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
@gerrit warum eigentlich nicht? die sind ja blöd :P ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
tja, was soll man dazu sagen, ich weiß es selber nicht, wieso die nicht mitmachen wollen, aber anscheinend wird das als kindisch und unsinnig etc. empfunden, ich wäre natürlich dabei, keine frage, aber man kann halt niemanden zwingen... MfG gerrit ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
sollen wir uns nun am 18.1 ganz in schwarz oder ganz in weiß oder einfach schwarz/weiß anziehen?? also ganz in weiß wäre glaub ich für viele schlecht denn nicht jeder hat ne weiße hose. ich bin für schwarz/weiß und wenn ich den tag nicht vergesse mach ich auch auf jeden fall mit (also Gerrit erinnern mich am 17.1 nochmal) ich werd auch mal versuchen die in der C zu überreden mitzumachen.
fänd ich auch cool martina, ich erinner dich auf jeden fall dran sehen uns ja doch manchmal ;) -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
ich wär auch für schwarz/ weiß! die meisten haben ja doch nur das eine und die anderen haben dann wieder nur das andere... also eigentlich schwarz-weiß würde ich sagen^^ also steht das jetzt fest, oder wie?
@gerrit dann rede deine leute man schön zu deswegen. das kannst du doch so gut ;) _____________________________________