Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 4.305 mal aufgerufen
 Abizeitung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

21.12.2005 15:27
#61 RE: TREFFEN Antworten

so,
ich muss ehrlich sagen, ich bin ein bisschen sauer!
am anfang stürmen alle mit euphorie in die abizeitung und wollen alle unbedingt mitmachen und jetzt stehen wir (nicole und ich) ganz alleine da, bei unserm treffen.
das find ich echt schade, denn das is ziemlich viel arbeit und jeder wusste das und die sponsoren kommen auch nicht von alleine und die zeitung will auch erstmal geschrieben werden, und nun sehen alle kritiker, die meinten ein komiteé mir 6 leuten wäre zu klein, das ich recht hatte!
es is viel besser mit sechs leuten vernünftig zu arbeiten, als so!
das treffen wurde verschoben, und ich hab das gefühl, niemand wusste davon, ich habs ins forum geschrieben und anscheinend hat keiner es den anderen aus dem komiteé weitergesagt und das ist etwas das nicht sein kann.
natürlich weiß ich, das alle viel stress haben aber deswegen wurde das treffen ja auch verschoben und ich denke es kann jeder seine zeit so planen, dass er mal eben nach der schule ne halbe stunde zeit hat.
also ich muss sagen, es sollte sich mal jeder gedanken machen, ob er in der zeitung tätig sein will oder nicht, wenn nicht soll er es sagen und dann wird ihm auch niemand sonderlich böse sein, aber wenn doch, dann MACHT und sagt es nicht nur, denn sonst haben wir nachher gar keine zeitung und das will keiner!
MfG gerrit
ps.: ich wollte niemandem persönlich zu nahe treten, aber irgendjemand muss es ja mal sagen, denn sonst kommen wir nie auf nen grünen zweig!


____________________________________________________
Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.
-Erich Kästner-

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

Beiträge: 233

21.12.2005 21:32
#62 RE: TREFFEN Antworten

Also ganz ehrlich Gerrit, Dein Gelaber geht mir ein bisschen auf den Geist.

Warum musst Du jedesmal wiederholen, dass Du ja Recht hattest, mit der Anzahl an Leuten, die im Komitee sein müssen blablabla... Wenn interessiert das noch? Das bringt uns nicht weiter!!!

Meinetwegen hätten wir uns schon vor Wochen treffen können.

Wir wollten uns erst vorletzte Woche dann letzte Woche treffen (-->Klausurenstress), und jetzt gestern --> so kurz vor Weihnachten. Warum nicht schon viel früher

Jetzt halte mir aber bitte nicht vor, das meine Bereitschaft, etwas für die Abizeitung zu tun, sei schlecht, weil ich das Timing scheiße finde, aber man kann manche Dinge auch besser Organisieren, DENN:

Heute fragt Andrea (die blonde aus der A), die nun absolut nichts mit unserem Zeitungskomitee zu tun hat, ob wir heute Treffen hätten. Neben mir standen Gesche und die andere Andrea und keiner wusste anscheinend so richtig etwas davon - genau wie ich.

Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass jeder aus dem Komitee (Jahrgang) täglich ins Internet geht und diese Seite aufschlägt, um sich zu informieren. Das geht nicht.

Ich kann dazu einfach nur sagen, dass ich es deswegen einfach unberechtigt finde, was Du hier schreibst!!!

Wenn Du Dich dafür bereit erklärst, einen Termin für ein Treffen festzulegen, da finde ich das total gut, aber dann sprich doch bitte jeden an, damit es auch wirklich alle wissen - so viele sind es ja nun wieder auch nicht...

Wünsche Dir und allen anderen trotzdem "Merry Chrismas" und eine colle Silvesterparty!

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

21.12.2005 23:36
#63 RE: TREFFEN Antworten

also,
mal ganz ruhig,
ich wollte ja auch keinen persönlich anmachen, aber es war schon so, dass wir immer gesagt haben, wir sollten uns aml treffen und dann is nie was bei rausgekommen.
ich hab dann einfach ein treffen festgelegt und geschrieben allen weitersagen und habs auch weitergesagt und dann bat gesche mich letzten mittwoch ob wir das treffen nicht verschieben könnten und da hab ich gesagt, wegen mir aber dann müssen wir es publik machen und sie wollte es weitersagen, ich habs ins forum geschrieben und so weiter, aber anscheinen wusste niemand was davon!
ich meine einfach nur das man daran sieht das die kommunikation untereinander verbessert werden muss! aber daran lässt sich ja arbeiten ich war halt nur n bisschen sauer!
nichts für ungut
MfG gerrit
____________________________________________________
Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.
-Erich Kästner-

Ani Offline

Abichecker

Beiträge: 298

21.12.2005 23:45
#64 RE: TREFFEN Antworten

;) ich, also die blonde aus der A (ich hoffe ja mal, du weißt wer ich bin ),naja also ich hab eigentlich gerade gesche gefragt und die wusste da genau so wenig von, wie angie und Imke und falko und andrea m. da hast du wohl wirklich irgendwas falsch gemacht.
also gerrit schlag man ein neues treffen vor ;) vielleicht klappts ja dieses mal und sag es am besten nochmal direkt an ein paar mehr leude. anscheinend hatte gesche das wohl bei diesem mal wieder vergessen.
_____________________________________

*chi*

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

22.12.2005 01:10
#65 RE: TREFFEN Antworten

also erstmal, ich weiß wer du bist ;)
aber es steht um forum das das treffen verschoben wurde und gesche hat mich doch selber drum gebeten das es verschoben wurde,
na ja is ja auch egal, nächstes treffen ist am 11.01.2006!
das is der erste mittwoch nach den ferien bitte WEITERSAGEN! denn das kann ich nicht allen sagen
MfG gerrit
____________________________________________________
Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.
-Erich Kästner-

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

Beiträge: 233

22.12.2005 17:34
#66 RE: TREFFEN Antworten

Alles klar, ich finde es auch wirklich gut, dass wir uns endlich mal treffen!
Danke, dass Du Dich darum gekümmert hast, ist schließlich nicht mehr viel Zeit.

Ich probiere mich gleich nach den Ferien darum zu kümmern, dass alle das wissen!

------------------------------------------------------------------------------------

Schöne Weihnachten...

Helena Offline

Abichecker


Beiträge: 311

22.12.2005 17:55
#67 RE: TREFFEN Antworten
oh man *alle zusammenführt und die handreicht* nun sind wir alle wieder Freunde *gg*

kann man denn nicht auch schon so ausmachen, wer was schreibt?oder müsst ihr noch das ganze "Gerüst" erstellen? ansonsten kann sich doch jemand schon melden, der Sponsoren sucht und paar Texte schreibt, dann hättet ihr später nicht das Problem mit der Zeit.
aber ist natürlich alles eure Sache, da will uich mich garnicht einmischen ;)
-----------------------------

Things get damaged
Things get broken
I thought we managed
But words left unspoken
Left us so brittle
There was so little left to give

Lena Offline

Abiturient

Beiträge: 172

22.12.2005 19:26
#68 RE: TREFFEN Antworten

hä?? warum denn diese probleme? war nicht ne chefredaktion gewählt worden?? oder hab ich da wieder was verpasst.. also bei unseren treffen sind auch nie alle da.. aber ich glaube das ist auch nicht so wichtig. hauptsache alle werden informiert.
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

22.12.2005 20:29
#69 RE: TREFFEN Antworten

ja, ne chefredaktion wurde gewählt, nur was nutzt es wenn man als "kleiner" mitarbeiter informiert werden will und keiner aus der chefetage macht was, dann geht das unternehmen vor die hunde, und da der kleine mitarbeiter, in diesem fall meine wenigkeit, das nicht wollte hat er mal nen treffen bestimmt, und das problem ist nicht das nicht alle da waren sondern das außer nicole und mir KEINER da war und das das auch anscheinend keiner wusste.

____________________________________________________
Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.
-Erich Kästner-

Finnsch Offline

Abiturient


Beiträge: 153

23.12.2005 01:31
#70 RE: TREFFEN Antworten

hey, scheißt mal drauf. es war auch echt zuviel stress vor den ferien. so ernst ist die lage auch nicht. z.B meine aufgaben(und die von glaube ich angie und andrea) mit den charts und den kommentaren zu den personen sollten sowieso ziemlich zum schluss erstellt werden, weeeeiiiiilll sich ja noch was ändern kann und noch wat passieren tut nääää! also immer locka bleiben freunde der sonne und down bleiben. mit grüßen von den füßen: ich hab ein drin und heiß finn.
__________________________________________________

Liste der Kinder die ich verprügeln will:
Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

Beiträge: 233

05.01.2006 14:42
#71 RE: TREFFEN Antworten
Liebes Abizeitungsteam,

ich hab einen Vorschlag:
Also, wenn wir zu den Berichten der einzelnen Personen (die immer ein oder zwei schreiben sollten) noch diese Stichpunktsammlung dazunehmen wollen, wo jeder über den anderen etwas schreiben kann, dann könnten wir dass ja auch über´s Forum laufen lassen.

Naja, können wir ja schauen.

Und an alle: Das war kein ernsthaft schlimmer Streit zwischen Gerrit und mir, oder Gerrit???

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

05.01.2006 17:45
#72 RE: TREFFEN Antworten

nein, das sehe ich auch nicht so, ausserdem wenn man ich immer einig wäre das wärs auch langweilig und würde die leistung eher runterziehen!
____________________________________________________
Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.
-Erich Kästner-

Ängie-Bängie Offline

Abiturient

Beiträge: 233

11.01.2006 15:22
#73 RE: TREFFEN Antworten

Juup...

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

11.01.2006 19:43
#74 RE: TREFFEN Antworten

und das treffen heute war meiner meinung auch wirklich gut!
ach so, für alle die in irgendeiner form was schreiben ob kurs- oder personenberichte abgabe ist allerspätestens am 24.03.06 sonst gibts stress! ;)
MfG gerrit
--------------------------------------------------
Nur allein der Mensch
Vermag das Unmögliche
Er unterscheidet
Wählet und richtet;
Er kann dem Augenblick
Dauer verleihen

J.W.v. Goethe
Das Göttliche Strophe 7

Gesche Offline

Member

Beiträge: 19

11.01.2006 19:51
#75 RE: TREFFEN Antworten

Ich bin wieder da! Juhuuu... irgendein schwein hat mein passwort geändert... mega kacke.. naja ähm ich wollt nur sagen, dass das treffen aufjedenfall gut war und nicht den 7.2. aus den augenverlieren... hab grade eben in schriftgröße 72 das plakat gemacht für die pinnwand ... naja *seufz, guck mal was hier noch so abgeht... un weg *lach

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz