ich hab heute noch mit annika gesprochen und die sagte, die holt die abizeitung morgen ab, bedeutet die ist samstag fertig^^ _____________________________________
Ich glaube, ich weiß jetzt, warum manche berichte/Fotos nicht dabei waren.
Das habe ich bei unseren Ordner-Optionen bei abizeitungbbs3@gmx.de gefunden:
Hinweis: Mails, die älter sind als die eingestellte Vorhaltezeit, werden nicht in den "Gelöscht"-Ordner verschoben, sondern vollständig aus Ihrem Postfach entfernt.
Unsere "Vorhaltezeit" beträgt 3 Monate. Die Leute, die ihre Berichte/Fotos noch früher gesendet haben, sind deswegen wahrscheinlich nicht dabei.
Darauf sind wir ja nicht gekommen. Die 3 Monate waren wohl automatisch. Nochmal sorry!
nein daran lag es nicht, ich hab von vorneherrein alle bilder berichte und was sonst noch gekommen ist bei mir aufm pc gespeichert! aber es kann durchaus sein das was vergessen wurde da ich immer nur die ungelesenen genommen hab ich hab auch 5 mnal gefragt ob noch jemand die mails abruft oder da irgendwie was macht und hab nie ne antwort bekommen tja und da dachte ich ich sei der einzige und so hab ich nur die drauf gehabt bei denen ich der erste war ist n bisschen blöd gelaufen aber man kann es jetzt auch nicht mehr ändern lg gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
hey leute ich bracuh noch ein exemplar vonner zeitung für den sposor!! wenn mir mal sagen kann werd ie hat und seine adresse bitte mit angeben dann hol ich die ab!!
danke
ps wichtig!!!!!!!!!!!!!
____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
ist das das geld von dem einen sponsor??? also ich denke das sollte eher an lena gehen, da die zur zeit das ganze geld hat. _____________________________________
die übrigen zeitungen hat gesche. fals noch geld irgendwo im umlauf ist bitte an mich, da wir euch vom ball den druck ja bezahlt haben und erst 500 euro von euch wieder haben. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
also wo soll jetzt das ganze geld genau hin und die übrigen zeitungen!
Also wenn lena das kriegt dann kamnn ich das moregn früh noch vorbei bringen wenn sies nicht kriegt bring ich das trotzdem hin weil ich in den nächsten 2 wochen nicht da bin!
lg imke ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
ok ich habs vergessen hinzubringen und hab das noch hier alles liegen! und in einer woche bin ich weg! ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
wie viel ist denn nun über. wir müssen ja noch überlegen was wir damit machen. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
aslo es sind noch 80 euro vom sponsor und vonner zeitung 61,20 wie auch immer das entstanden ist!! und noch ca 10 zeitungen oder 15 ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!