Sorry, aber ich muss Dienstag Vormittag arbeiten und am Nachmittag Tennis spielen. Aber ihr könnt Euch ja auch ohne mich treffen. Nicht immer hat jeder Zeit...
was is jetzt mit morgen und um wieviel uhr? __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
morgen 10.30 lit bitte ab alle weitersagen!! -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
Also das nächste Treffen ist am Montag den 22. Mai(hoffe dat stimmt mit dem Datum). Um 10:30 im Lit __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
AN ALLE wir brauchen sprüche, die die ihr über die drei jahre hoffentlich fleißig gesammelt habt... bitte mal an alle weitersagen und schicken an abizeitungbbs3@gmx.de sonst könnt ihr mich auch anrufen oder vorbeikommen, ihr bekommt sogar n bier ;), mir sms schreiben oder in irgendeiner anderen weise mit mir korespondieren... wäre super! gruß gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
ich hatte irgendwann mal welche an die e-mail adresse vom komitee geschickt, habt ihr das bekommen oder muss ich das nochma schicken?? _____________________________________
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
mittwoch um 10 uhr ist treffen im lit!! ich kann nicht kommen, weil ich arbeiten muss, wie ab jetzt immer! aber ihr könnt mich gerne immer ansprechen! tut mir einen gefallen und macht was draus, ich verlier sonst ne menge wetten ;) -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
150 -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
werde auch nicht kommen können. Hoffe das ich nächste Woche mehr Zeit habe, aber ich hab diese Woche noch einiges zu tun __________________________________________________
also @ gesche annika und alle die sich sonsz noch angesprochen fühlen! die treffen gehen gut klar, wäre mir aber lieber wenn ne halbe stunde später, dann kann ich noch eben duschen und was essen, das ist uns glaube ich allen lieber ;) gruß gerrit ps.: schreibt noch mal bitte hier/per icq/ sms oder sonstwie, dass das klar geht -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
gesche annika und ich treffen uns morgen bei mir und stellen die abizeitujg zusammen, angie, du kannst natürlich auch gerne kommen aber was eigentlich witiger ist, hast du das voting ausgewertet?? das bräuchten wir nämlich auch! gruß gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen