ähhh mit den rängen hab ich keine ahnug wie das funktioniert. ich war aber mal auch abiturient. __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
Ihr seid ja crazyyyy Also jetzt wirds echt ernst mit der Fahrt... wir machen das nächste Woche klar, ne?! und mit der Reiserücktritts Versicherung, glaub ich nicht, dass Isabels Angebot noch steht, da sie ja gar nicht mehr mitfährt... und ihre eigene Fahrt macht! Aber ich denke das macht YAM-Reisen auch... __________________________________________________
@ leutz nicht wundern, aber ichhab einige posts gelöscht, weils echts chon zu krasser spam war. also bitte größtenteils noch beim thema bleiben ;) und das mit den Rängen hab ich bissel verändert., weil man zu leicht in den Abiturienten status kommt ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
oooohhhhhhh, alle schönen smileys wech..... also ich habe bis jetzt noch 3 verbindliche anmeldungen für kroatien. eventuell wirds noch ne vierte. ma gucken. bis denne antenne ps: wiebke ist doof .
du brauchst glaube ich 100 beiträge um abiturient(in) zu sein ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
ab 100 beiträgen. klingt jetzt vielleicht viel, aber wenn man jeden Tag hier ein bisschen schreibt erreicht man das ganz schnell
----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
das war kein spam dat war kunst du banause du. ich hab zwei an der angel. is aber doch eher unsicher. buuuhhhh __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
. dieser auf jeden fall!!! @ admin, sollte nur ein cooler gag werden um cooler rüberzukommen, also mich nich sperren oder verhauen oder sowas __________________________________________________
dafür muss man in den off topic. __________________________________________________
nö, aber man geheime nachrichten schreiben. also wenn due einen geheimen plan hast kannste den jemanden dann ganz geheim schicken. natürlich alles streng geheim!!! __________________________________________________
oben auf private mails klicken und ab die post(hihi, doppeldeutig) __________________________________________________
@fin unter kunst versteh ich doch was anderes :P. die sache ist nur wenn du 1000de von smilies im post benutzt, wird das forum nur langsamer beim laden Privatunterhaltingen bitten über PN oder im Off Topic. DANKE ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
ausserdem bekomme ich von diesen scheiß blinkenden smylies immer total den weiß-ich-auch-nicht-was auf jeden fall fühlt sich das gesundheitlich nicht gut an! ;)
____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-