Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 9.163 mal aufgerufen
 Abifahrt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Bernadette Offline

Member


Beiträge: 3

24.11.2005 18:19
#76 RE: Abifahrt Antworten

An das abifahrtkomitee:Morgen also Freitag in der Mediothek in der ersten großen Pause!

Helena Offline

Abichecker


Beiträge: 311

28.11.2005 21:03
#77 RE: Abifahrt Antworten

nun haben wir abgestimmt und es ist Kroatien rausgekommen. aber so wie ich das von manchen Leuten gehört haben, würden die dann garnicht mitfahren.
Könnte man denn nicht 2 Abifahrten machen? denn ich würde echt voll gerne mit ein paar leutz zum "letzten" mal bissel feiern und es wär doch echt schade...
-----------------------------

Ani Offline

Abichecker

Beiträge: 298

29.11.2005 19:32
#78 RE: Abifahrt Antworten

zwei abifahrten fände ich zumindest scheisse.
es geht doch darum noch ein letztes mal das gemeinschaftsgefühl zu stärken oder überhaupt mal mit den leuten, mit denen man nichts zu tun hatte, auch mal in kontakt zu treten. Obwohl dafür natürlich schon mehr leute mitfahren sollten^^

wenn der kleine teil der leute, der mitfahren will sich jetzt auch noch in zwei gruppen teilt, sind das doch je ca.10 leute oder nicht??? das lohnt sich doch schon wieder überhaupt nicht!
_____________________________________

*chi*

Gerrit Offline

Abichecker

Beiträge: 317

29.11.2005 19:42
#79 RE: Abifahrt Antworten

das sehe ich auch so, wieso sollte man auf jahrgangsfahr fahren und dann nicht mal mit allen, die mitwollen....
fände ich affig und kleinkariert, wenn man sich nicht auf ein ziel einigen könnte, bzw. das was demokratisch entschieden wurde nicht akzeptieren kann
MfG gerrit
____________________________________________________
Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.
-Erich Kästner-

wiebby Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 62

29.11.2005 20:22
#80 RE: Abifahrt Antworten

Ja das sehe ich genauso....es wurde doch von der Mehrheit entschieden, dass wir nach Kroatien fahren. Versteh auch nicht warum manche nicht mehr mitfahren wollen!
Naja, es gehen bald auf jeden Fall Zettel rum, wo jeder der mit möchte sich VERBINDLICH einträgt...werden ja sehen wie viele übrig bleiben.

Finnsch Offline

Abiturient


Beiträge: 153

29.11.2005 22:28
#81 RE: Abifahrt Antworten

also wo so viele tolle worte fließen, will ich auch ma meine mayo(Muahhahahaa) dazugeben. Zwei abifaahrten stinken, weil für die die mit nach kroatien fahrn dat geld ausgeht. außerdem finde ich es nich gut das hier viele abspringen. dat stinkt.
__________________________________________________
"Eva war Schuld ehrlich!"

aus der Entsthungsgeschichte, Kapitel 2:Hab ich euch erwischt!!!, vers 16b

Biertee Offline

Abiturient

Beiträge: 160

29.11.2005 23:29
#82 RE: Abifahrt Antworten

ja das seh ich genauso, dass es scheiße is wenn so viel abspringen weil wir ham ja abgestimmt und ich finde dann sollten das auch alle akzeptieren und jetzt net hier nen hermann schhieben. wir wären ja auch woanderds mitgefahren wenn was anderes gewählt worden wäre und für 2 fahrten sind wir einfach zu wenig

Biertee Offline

Abiturient

Beiträge: 160

01.12.2005 12:41
#83 RE: Abifahrt Antworten

wir gucken grad mal so wegen nem wochenende irgendwo anner see was zu machen. das is billig und ein paar tage im zelt würde doch wohl jeder aushalten können. irgendwann mitte juni oder so und ich denke preislich müsste das auch jeder schaffen.
hey sagt ma an ob ihr bock habt dann könnten wir uns da weiter drum kü+mmern und vielleicht kennt ihr ja noch nene anderen günstigen campingplatz wo wir party machen köännen außer hooksiel. da haben wir schon angerufen und das müsste klappen. also werft mal ein paar ideen und anmerkungen in den raum!!

Ani Offline

Abichecker

Beiträge: 298

01.12.2005 18:54
#84 RE: Abifahrt Antworten

also so ein we wäre bestimmt echt geil! wäre natürlich auch nicht so teuer, weswegen vielleicht mehr als nur 10-20 leute mitfahren würden^^

idden hab ich nur leider auch nicht, außer dass was ihr ja schon gesagt habt, also Schillig und Hooksiel^^
_____________________________________

*chi*

ela Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 65

09.12.2005 15:38
#85  Antworten

ela Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 65

09.12.2005 16:21
#86 RE: Abifahrt Antworten

Wollte noch mal sagen, dass ich es wirklich sehr schade fände, wenn nur die Hälfte des Jahrgangs mit auf die Abifahrt kommt. Und ich bin auch der Meinung, dass nur eine Fahrt angeboten werden sollte, weil sonst hat es ja irgendwie schon den Sinn verfehlt.
Warum können sich denn nicht alle auf ein Land einigen? Ich meine man kann auch mal über seinen Schatten springen? Oder nicht? Ich wollte auch lieber nach Spanien, aber jetzt gehts nach Kroatien, und mein Gott, dann schließt man sich doch einfach der Mehrheit an.
Würde es echt cool finden, wenn es ne lustige Fahrt wird und alle die Spaß haben wollen mitkommen...

wiebby Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 62

09.12.2005 16:33
#87 RE: Abifahrt Antworten

Hi,
ich sehe das eigentlich genauso wie Elena. Echt schade, dass 50 Leute ne Abifahrt wollten und im endeffekt sich nur 15 verbindlich eingetragen haben! Naja ist eben so, wir werden schon unseren Spaß haben

ela Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 65

09.12.2005 17:10
#88 RE: Abifahrt Antworten

leider ist es oft so, dass zum schluss immer nur noch ein paar people über bleiben...
__________________________________________________
*HUHU*

Ani Offline

Abichecker

Beiträge: 298

09.12.2005 18:50
#89 RE: Abifahrt Antworten

ich muss euch beiden absolut zu stimmen. ich finde es auch echt schade, dass so wenig leute mitfharen.

ich muss allerdings auch eingestehen, dass ich mich bisher auch noch nicht eingetragen habe, weil ich zur Zeit einfach überhaupt nicht weiß was läuft. Vielleicht ist das für andere ja auch ein grund^^
_____________________________________

*chi*

wiebby Offline

angehender Abiturient

Beiträge: 62

09.12.2005 19:12
#90 RE: Abifahrt Antworten

also wir fahren auf jeden Fall nach Kroatien...mit Bus, 10 Tage, in Bungalows, kostet 190 €. Bis jetzt sind wir ca.15 Leute, wir brauchen aber 30, deswegen tun wir uns mit ner anderen schule zusammen. Also wir können nächste woche die Liste nochmal rumgeben, aber Freitag ist der letzte Termin!
Wäre schön wenn sich doch noch welche anschließen würden...
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz