hey, hey, hey, was geht denn bei euch, wiebke & elena? mischt ma richtig das forum auf, wa;)?? craaaaaaaazyyy(passt zwar nicht, aber den find ich voll gut:)...) also ich fänds auch toll, wenn ganz viele mitkommen würden. ich denke, das wird n moaarddddsss gaudi da. wollt ich nur ma eben gesagt haben:)!
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
dieser trottel der mit seinen Freunden(nena, udo lindenberg....etc), ich betone auf Freunde(was für welche versager hängen mit über 50 mit 15-jährigen rum), dieses dämliche lied für die flutopfer gemacht hat. der is doch mit nem ruderboot im video da rumgeschüppert. in nem anderen lied hat der ne blondine(die is mind. 2 köpfe größer als er) auf seinem skateboard verfolgt und gesungen:"ich hab sie zuerst gesehn'"
Ich hasse ihn __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
ja, und er hat zu weihnachten sein comeback angekündigt.... __________________________________________________
ehrlich? hey wow. das ist doch das lied "lieber gott,.....(?)"blablablabla... ach, noch ma zurück zur abifahrt: was ist mit reiserücktrittsversicherung? ist die im preis enthalten? ist die frage als komiteemitglied peinlich?nee,nä? gehe am dienstag zur bank & lass endlich das konto einrichten.
peinlich nich, hab überhaupt nich dran gedacht. aber ich glaube isabelle wollte da irgendwat mit ihrem vater machen oder so. mit de rbank ist cool. müssen irgendwie ja auch ma geld zusammen kriegen. oh, oh ob dat alles so hinhaut..... __________________________________________________
also ich glaub, dass das, wenn alle die sich eingetragen haben auch rechtzeitig anzahlen, klar geht. man hat da doch eigentlich nich so viel mit zu tun, außer kontoauszüge holen & gucken, ob alle bezahlt haben und dann das geld von dem jahrgangskonto auf das JAM-konto überweisen, oder net? also ich hab da keine bedenken.
ok, aber ich kann da nich nochmal anrufen, weil ich ich immer lachen muss, wegen dem rapsong in der warteschleife. dann können wir nur hoffen, dass wir genügend leute noch ranholen. diese smilys sind so cool __________________________________________________