na 05 brauchst du um das abi zu bestehen.. bei 06 hast du sogar einen mehr -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich möchte Lena`s erstem Vorschlag zustimmen "13 Jahre Stoff und immernoch nicht süchtig!", obwohl man beim letzteren sein Hirn ein wenig stärker nutzen muss.
Ja der Spruch von Lena ist schon toll.. Hm..und mit der Vermutung über den anderen Spruch hat Janina vermutlich auch recht *g* Da muss man schon mal n' bissel nachdenken, was ja auch nicht verkehrt ist.. Aber wie auch immer, ihr wisst ja welchen Spruch ich bevorzuge.. *lol*
lg kadde _______________________________________________ ~Wo Faschismus zum Alltag wird, wird Revolution zur Pflicht~
hey ich glaub so langsam solltren wir uns festlegen! vielleicht bis zu den herbstferien oder so ich hätte da noch The day after Abi Katrina wir kommen oder so
aber geht vielleicht auch nicht weil die lfs wahrscheinlich abikalypse nach uns die sinnflut nimmt #und das ago = hauptschule osternburg weil die nur dort untterricht haben
den eintrag soll jetzt irgendjemand verstanden haben? -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
imki,drück dich mal ein bisschen verständlicher aus __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!