*g* Gerrit du hast aber immernoch nicht die frage beantwortet, was man mit nem abispruch soll, den jede menge leute doof oder geschmacklos finden.. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
mach du einen vorschlag für einen der zumindest eines dieser kritierein erfüllt.. zumindest für mehr als die hälfte der leute des jahrganges. also ganz ehrlich.. mit nem spruch wie 3,2,1 meins oder so aufm t-shirt würde ich mich ja noch abfinden. aber ich würde nie einen spruch tragen der so dermaßen geschmacklos ist.. es ist echt erstaunlich, das so viele mädels dagegen sind und alle erwachsenen den peinlich finden. und ehrlich gesagt. ich würde den aufm waffenplatz nicht tragen. dann kann man sich auch gleich "puddingabitur, dieses jahr für alle!" hinten drauf schreiben. aber da meine eine gewisse person der hätte kein niveau.. wer war das noch gleich???? und wie klärst du jetzt das, dass wir deswegen nicht von irgendwelchen polizisten angesprochen werden???
übrigens denke ich, dass da ne abstimmung drüber stattfindet mit allen sprüchen und diese von NEUTRALEN personen ausgezählt wird. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
hey, erstens wie schon gesagt leben wir hier in einem freien land und das mit puddingabitur is auch was ganz anderes, denn das is ein lächerlichmachen unserer eigenen schule, und das is auch niveaulos, auf jeden fall niveauloser als rabbi06 denn darüber muss man schon ein bisschen nachdenken! und zweitens bin ich nicht ganz sicher ob du das so ausdrücken würdest, aber würdest du mir bzw. keinem anderen aus unserem jahrgang trauen die stimmtn unparteiisch auszuwählen?! :( das würde ich für richtig niveaulos halten, wenn man ne wahr faken würde und so tief sinke ich nicht und ne e-bay werbung trag ich nicht aufm t-shirt!!! MfG gerrit
*g* ich trau einigen der männlichen wesen schon zu, dass sie da nicht so ganz unparteisisch sind.
dann schauen wir uns halt noch mal die anderen vorschläge an.. wie zum beispiel katharinas... -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
das ballmotto ist glaub ich einfach so enstanden, weil viele bälle unter einem motto stehen und es das dekorieren einfacher macht. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
stimmt. so weit ich weiß war das der grund für ein abiball motto, aber "and the oscar goes to" ist doch für uns recht egal, also ich meine klamottenmäßig zieht man sich doch aufn abiball generell schick an oder nicht?? und das motto schränkt das doch in keiner weise ein. mit nem motto wie kp "1,2,3, Meins" wäre das ja auch nicht anders gewesen. es ist nur für das abiball komitee so um einiges einfacher. _____________________________________
und dann das schaf von sheepworld und lauter sachen drum wie studieren doof lehrer doof zentralabi doof und aufs tshirt dann alle namen z.b angie doof biertee doof katrin doof usw...# kp
@ lena, wegen rabi 06 Dat is ja die größte sch... die ich je gehört hab. also man kann auch wirklich übertreiben. der glauben wird damit keineswegs diskriminiert. sonst möchte ich das wort "Konfirmantenblase" auch net mehr hören. find ich nämlich gar nich gut. (hab den beitrag erst jetzt gelesen, deswegen stinker ich jetzt mal) __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
naja.. überlassen wir es denn leuten vom t-shirt komitee was dabei herauskommt.. vorschläge sind ja jetzt genug da -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten