den haben wir nicht in spanisch ausgetüfftelt den haben die schon auf der kursfahrt gebracht... und ich find den ehrlich gesagt ein bisschen zu mackaber. auch wenn die dazu stehen. und einige andere finden das auch und ich denke es sollte schon ein abi spruch sein, bei dem nicht einige leute aus dem jahrgang denken, dass er einfach nur geschmacklos ist -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
ok, ich hab ihn in spanisch das erste mal gehört, aber ich finde ihn ganz und gar nicht geschmacklos! er is zweideutig, wie alls sprüche und er hat was mit einer, zugegeben in der deutschen geschichte problematischen, religion zu tun. aber wenn man die geschichte mal aussen vorlässt, was is an beschneiden makaberer als an drogen? MfG gerrit
wo das wohl herstammt... *g* für alle pragfahrer sehr schwer zu erraten -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
aha.. wir nehmen also ein abimotto auch dann, wenn die hälfte des jahrganges dagegen ist??? -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
wieso denn die hälfte??? ausserdem gibt es in deutschland etwas wie minderheitenschutz!!! oder wir nehmen kohlrabi!!! (n vorschlag von finn) aber nicht sowas langweiliges! MfG gerrit
weil komischerweise nur die jungs und einige wenige mädels dafür sind.. aber da es ja sicherlich vom abi t-shirt komitee eine demokratische wahl im jahrgang geben wird, braucht man sich da ja auch keine sorgen zu machen. ein abispruch bei dem die hälfte vom jahrgang keine lust hat den aufmm t-shirt zu tragen find ich alles andere als lustig. hat sich inzwischen eigentlich einer erkundigt, ob man dafür rechtlich belangt werden könnte?? -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich finde den Spruch mit Rabbi 06 gut abgeschnitten auch nicht toll ich muss Lena da recht geben, der Spruch ist geschmacklos... Da finde ich den mit dem Stoff doch schon besser...Sorry Gerrit! Aber ich denke mal, dass wir schon noch nen Spruch finden werden, den wenigstens fast alle gut finden!
@ lena hallo was soll das denn mit dem rechtlich beanstanden. wir lebenhier in einem freien land und es tut mir leid aber ich finde ihn nicht geschmackloser als den mit den drogen!! MfG gerrit
achja??? und was ist damit, dass niemand für seinen glauben verspottet werden darf???? steht im grundgesetz mein lieber -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten