ich finde die ehrlich gesagt alle voll gut __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
mir hat es ja echt der dritte spruch angetan *g* _______________________________________________ ~Wo Faschismus zum Alltag wird, wird Revolution zur Pflicht~
Ich find den von Lena klasse und der dritte von Kadde is auch geil _________________________________________________ Gottes Reich ist in dir und um dich herrum, nicht in Häusern aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich werde da sein, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden. Aus dem Jesus Evangelium (Stigmata) _________________________________________________
"And the ABI goes to.." und "13 Jahre Stoff.." finde ich am besten. Bei dem "ABI goes to.." wäre es cool, wenn da z.B. beim T-shirt die ganzen Namen drunter stehen.
*g* nein nicht selbst ausgedacht sondern bei dem realschulabschluß meines bruders geklaut und dann auf abi umgetextet. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
also, der spruch von franzi: "ABI - Und was hast du?" <-- der hat auch was, find ich..
das hab ich noch so ausgegraben: -"rABInson Crusoe- 13 Jahre warten auf Freitag" -"hABI alles schon gesehen" -"ABI - mehr kann nicht schief gehen" -"ABI 006 - Mit der Lizenz zur Intelligenz" (<-- den find ich ja auch mal kewl..*g*)
aber mein favorit ist ja immer noch: ABI - wir hätten jemand fragen sollen, der sich damit auskennt
_______________________________________________ ~Wo Faschismus zum Alltag wird, wird Revolution zur Pflicht~