unglaublich, dass da doch tatsächlich mal was geklappt hat^^
können wir dann nicht am besten so ein nachtreffen machen, wie wir es sowieso schon vorhatten und das wir dann die t-shirts dabei verteilen? _____________________________________
jo, die fotos von angie und katrin will ich auch sehen wann wollt ihr denn ein treffen machen?? ich bin nämlich ab samstag bis mitte august nicht da...
das sind kecke polo-shirts für mädels und weloche für die jungens. sehen richtig gut aus __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
nein bitte bitte nicht ;) da bin ich nicht da, ich persönlich würde auch nicht die ferien vorschlagen... denn wenn auch die meisten weg aus oldenburg gehen so kommt man odch immerhin an den wochenenden auch mal nach hause und wenn man das früh genug weiß kann man das einrichten und nach oldenburg fahren! ich denke so bekommen wir mehr leute zusammen als in den ferien! und auch wenn wir in die stadt gehen sollte man auf jeden fall vorher planen wohin! grß gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen