ich hätte nichts anderes von ihr erwartet __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
nachtreffen können wir doch am bestens uns mal in der stadt treffen und einen trinken ;) darin sind doch jetzt alle gut trainiert _____________________________________
mit alle mann ist vielleicht n bisschen schwierig, aber im baldinies gibt es sehr gute cocktails!! und die kosten nur 3.50€
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
egal wo, hauptsache saufen und party und die schöne zeit nochmal in erinnerung rufen __________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!
hab meine gestern auch abgeholt, die sind auch voll toll geworden*schwärm* __________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!
hat jemand schon ne handyrechnung bekommen, in der verbindungen aus kroatien angezeigt werden?? ich hab nämlich echt angst vor meiner!! wäre super wenn jemand preise für ne minute telefonieren und für ne sms sagen könnte!! gruß gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
Hallo an alle Kroatienleute: Die T-Shirts von JAM-Reisen sind tatsächlich bei mir angekommen. Wie machen wir das am Besten? Wir könnten uns irgendwo treffen, so dass ihr die abholen könnt. Hat jemand nen Vorschlag? Ich glaube, dass die Größen nicht ganz aufgehen, aber da muss man dann halt noch mal schauen.