sooooo... also wir brauchen weder handtücher noch bettwäsche. Der kerl von jam meinte aber, dass die handtücher ziemlich klein sind und wir strandtücher natürlich selbst mitbringen müssen. ach ja und wir brauchen ne decke oder irgendwas, auch für die fahrt wegen gemütlich und so und für nachts. __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
also wir werden beim ZOB abgeholt, um wie viel Uhr? und weiter: müssen wir Kochtöpfe, Geschirr und Besteck selber mitbringen oder ist es schon in den Bungerlows vorhanden? ----------------------------- Multa fidem promissa levant!
Die infos über abreisezeit bekommen wir noch, ich hoffe bald... ich gehe ganz stark davon aus, dass die da kochtöpfe etc haben. Wenn es nähere Infos gibt, schreiben wir die aber auf jeden fall hier rein und ihr wisst alle bescheid.
So und schon wieder neu infos. Abfahrt ist der Freitag der 26.5 um 14:00Uhr am ZOB in Oldenburg.
Bitte an alle weitersagen. __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
wann kommen wir denn wieder? und brauchen wir einen auslandskrankenschein? __________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!
Wann wir wieder kommen haben wir aber schon desöfteren mitgeteilt(ca 1000 mal). Am 4.6.06. Die genaue Uhrzeit können wir natürlich noch nicht sagen. Denke gegen Mittag, nachmittag. aber das sind nur vermutungen. Ein Auslandskrankenschein... mmmmmhhh, ich denke scxhon. vorsichtshalber mitnehmen und net zu vergessen nen perso nä __________________________________________________
aber perso reicht,oder brauchen wir einen reisepass?hab nämlich keinen! und dann wollte ich noch fragen,wieviel geld ihr so ungefähr mitnehmt? __________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!
den musst du dir bei deiner krankenkasse holen, das ist nur das deine karte auch im ausland gilt!
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
also wir fahren am Freitag nach Kroatien und ehrlich gesagt haben wir von nichts Ahnung außer dass wir um 14:00 urh am ZOB abfahren. Wie ich oben gelesen habe sollen wir eine Decke mitnehmen wofür? haben die da keine Decken, also für nachts? Dann lieber einen Schlafsack mitbringen? Müssen wir ein Bettlaken mitnehmen? Wie ist das denn mit der Aufteilung der Bungalows? Das wollen wir ja sicherlich auch nicht klären wenn wir nachts da ankommen. Müssen wir sonst irgendwas besonderes mitnehmen, dass man bei einer Reise in ein Hotel zum Beispiel nicht mitnehmen würde?
@orga leute wir haben doch eine Reiseversicherung abgeschlossen, wofür war die nochmal? ist da Krankenversicherung nicht auch drine?
@Martina du hast vollkommen recht, leider wissen WIR sogut wie gar nichts.... treff mich morgen um 14:30Ughr im Cubes mit ein paar Leuten mit den ich in ein Bungalow gehen will. wenn du willst kannst du ja auch kommen, wir wollen ein paar Orga sachen besprechen, bzw. absprechen wer was mit bringen soll. ----------------------------- Multa fidem promissa levant!
@Helena: das Cubes amcht doch erst um 17:00 uhr auf ode rnicht hab ich gehört. Ich weiß ja schon mit wem ich in ein Bungalow gehen will, also Merten, Hannes, gerrit, Tabea und ich wollen in ein Bungalow aber da wir nicht wissen was wir brauchen können wir die sachen ja auch nicht untereinander aufteilen