Ich sehs eigentlich genau anderum. Desto länger man wartet, desto unwichtiger wirds für einen. Außerdem wenn die "Ferien" vorbei sind, hat jeder seine neuen Verpflichtungen und Probleme. Irgendwie finds ichs einfacher jetzt ein Treffen zu organisieren, wenn alle noch in Oldenburg oder Umgebung sind, als andersrum. Manche fahren ja auch bald ins Ausland. Und soo viele fahren bestimmt im Moment auch nicht weg. Das Problem ist doch einfach, dass keiner das Treffen organisieren will. ----------------------------- Multa fidem promissa levant!
NEIN das ist absolut nicht richtig!! ich wäre durchaus bereit eins zu organisieren! aber nicht in den ferien, denn da hab ich stumpf keine zeit und soooo viele sind es nicht die ins ausland gehen oder?? ich weiß nur martina und vielleicht tabea na ja ich würde auf jeden fall nur eins organ wenn ich auch kann ^^ verständlich oder? gruß gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
Julian fährt am 31.8, janna und ich warscheinlich auch irgendwann und nele und nora auch(die waren ja auch mit) aber alle lieben nachtreffen __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
Also ich würds auch besser finden, wenn man es noch irgendwann im August schaffen würde, denn helena udn Christina gehen doch auch ´noch weg. Es müsste doch irgendein Termin zu finden sein, wo die Mehrhiet der leutz kann.
Einige Leute ziehen ja bald um. Da wird es schwieriger ein Wochenende zu finden, an dem alle Zeit haben. Viele Leute sind ja auch echt weiter weg und kommen nicht jedes Wochenende zurück.
Außerdem gebe ich Helena Recht, dass wenn wir weg sind, wir andere Sachen zu tun haben. Also doch bitte noch im August!!!
dann könnt ihr mich abschreiben im august hab ihc stumpf keine zeit mehr!
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
können wir nicht noch mal ne abifahrt machen? vielleicht nach elsewere oder so? ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
von elsewere kommt man nie zurück und wo das liegt weiß alleine ANgie und es liegt nicht bei krefeld! hab schon gelookt! ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
klar gibt es in krefeld subway hab das schon gesehn gegeüber von bahnhof nur 10 minuten (nicht mal) mitm auto!!! ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!
was redet ihr da?????? __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo http://www.my-schamhaar.de/showpage.php?uid=3814
nur was für mädels!!hihiihihihihihih ____________________________________________________________________________________________________ Ich hab abi und jetzt kann mir keiner mehr was! auch die pisa studie und das zentralabi sind mir scheiß egal!! denen haben wirs gezeigt!!