birte ich bring dich um. trink net zu viel!!! jedens ma wenn wir uns sehen sag 26.5 bis 4.6!!!!!!!
dein gedächnis is von flunkyball zermürpt! __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
tja und da sind wir wieder und alle die nicht dabei waren haben sowas von was verpasst!!! es muss unbedingt ein nachtreffen veranstaltet werden!!! ich geh jetzt erstmal pennen! -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
ich fands auch echt geil und nachtreffen hört sich doch echt mal gut an^^ hab den ganzen tag erstmal gepennt und bin immer noch totmüde. eine sehr anstrengende fahrt, aber es hat sich gelohnt ;)
@ börte, meinst du nicht es könnte was mit dem nächtlichen baden zu tun haben?! _____________________________________
ich hab nur drei stunden noch gepennt aber hab eigentlich im bus auch gut geschlafen...
nein ich denke net, dass das nacht-schwimmen damit was zu tun hat. hab mir danach nur tierisch den arsch abgefroren als ich entweder in nassen klamotten oder im nassen bikini vom strend bis zum haus gelaufen bin. naja ich denke ich habe eine ein-mix-aus-allem-erkältung
hey,ich bin auch krank und den ganzen tag sowas von kaputt,aber das hab ich gerne in kauf genommmen,bei einer so geilen abifahrt....ich bin auch auf jeden fall für ein nachtreffen,allein um fotos anzugucken usw.... __________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!
So hab auch noch gut gepennt und gerade noch ein paar bier mir reingeschmissen. konnt gar net mehr mit dem bier aufhören, man war ja schon ein bißchen viel gewöhnt. es war total genial. man wird die leude echt vermissen. soviele sprüche, 1 zu null sag ich da nur. Echt hamma und her mit den fotos
bernd wir werden dich vermissen! __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
alda ihr waschlappen gepennt wird net. hab drei stunden geschlafen gestern war dann besoffen aufm gildefest und heut morgen um 9 oder so zu hause. kann jawohl net sein. heute gehts weiter!!!
du hast auch echt ein an latten! das geht ja gar nciht klar! aber respekt vor der leistung :P -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen