dann lass ma welche rüberwachsen!!! __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
Wenn noch welche über bleiben Myrna is doch da...die ist bestimmt alle auf weil die so lecker sind pass auf gleich wird das eh wieder gelöscht weil wir nich beim Thema sind... _________________________________________________
so, bitte schriebt auch ma namen von leuten diee mitfahren die nicht von unserer schule sind rein, damit wir ne übersicht haben wieviele wir noch brauchen und ob noch unbedingt gesucht werden muss. __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
yeah is dat denn auch verbindlich? ich nur den rana. is abe rnoch unverbindlich, bekomm aber morgen zusage. __________________________________________________
yes,bei den dreien schon, bei mariiiii noch net ganz, die alte ist zur zeit in schottland und sie macht auch morgen oder so ihre ansage,denk ich. wir haben dat mit dem blöden konto auf donnerstag verschoben,die bank hatte nich geöffnet als wir da heute waren. aber donnerstag is ja genug zeit,da wir ja nur 2 strunden habencooooool...
achja stimmt, nur 2 stunden cool. weisst du ob andere noch welche mitnehmen? so wären wir ja 25. denke dann sind wir jetzt, achtung ich rechne..., bei 210€. 2 mehr und nur noch 200. passt schon passt schon. kiannst dir übrigends bei http://www.jam-reisen.de mal das programm angucken! __________________________________________________
ohhhhh, voll toll, ich freu mich!!! ob noch andere jemanden mitnehmen weiss ich nich. wir sollten uns evtl noch mal wegen ner reiserücktrittsversicherung erkundigen, falls doch noch jemand abspringen sollte... tauchen ist in kroatien riiiichtig geil, da sind so viele tolle tiere,auch so unter-wasser-taranteln mit haaren und so.
sowas find ich gar net toll. aba in den ferien war ich ja da und wir ahm nen kumpel imma tauchen lassen und irgendwelche tiere mit hochbringen lassen. eins davon war die so bekannte seegurke. dieses ding war sowas von unnütz. das liegt rum und kann gar nichts. aber daort gibts sogar überall eidechsen die pudding fressen __________________________________________________
also ich find das voll toll, aber einmal hab ich so ne richtig schöne muschel hochgeholt und bin aufgetaucht und hab mir die angeguckt & plötzlich kam da son riesen krebs raus und ich hab nen schock gekriegt. angucken macht spaß,aber zu nah ist nich gut. vor allem die scheiß seeigel nich, die angeblich haken haben, so dass man die nicht mehr ausm fuß oder wo auch immer rauskriegt... seegurken können was, ich glaub, die können wasser aus sich rausschießen oder so.uuuuhhhhhhh.....
mmmmh. hast du den gurkenbericht bekommen??? __________________________________________________
hey,hab ich das richtig verstanden,dass wir noch leute mitnehmen können? __________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!