Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 9.213 mal aufgerufen
 Abifahrt
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
wiebby Offline

angehender Abiturient

13.12.2005 18:01
#136 RE: kroatien Antworten

Schöne Grüße zurück
Ich mag auch Kekse...hab gestern erst welche gebacken

Finnsch Offline

Abiturient

13.12.2005 18:05
#137 RE: kroatien Antworten

dann lass ma welche rüberwachsen!!!

Liste der Kinder die ich verprügeln will:
Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo

wiebby Offline

angehender Abiturient

13.12.2005 18:09
#138 RE: kroatien Antworten

Wenn noch welche über bleiben
Myrna is doch da...die ist bestimmt alle auf weil die so lecker sind
pass auf gleich wird das eh wieder gelöscht weil wir nich beim Thema sind...

wiebby Offline

angehender Abiturient

13.12.2005 18:13
#139 RE: kroatien Antworten

so bin weg...bis morgen

Finnsch Offline

Abiturient

13.12.2005 21:35
#140 RE: kroatien Antworten

so, bitte schriebt auch ma namen von leuten diee mitfahren die nicht von unserer schule sind rein, damit wir ne übersicht haben wieviele wir noch brauchen und ob noch unbedingt gesucht werden muss.

Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo

janna Offline

Member

13.12.2005 21:40
#141 RE: kroatien Antworten

hi, also es kommen Marc, Kristian, Anne und evt auch Maren mit. Also von mir drei bis vier (hey,fetter reim,wa?)...

Finnsch Offline

Abiturient

13.12.2005 21:43
#142 RE: kroatien Antworten

yeah is dat denn auch verbindlich? ich nur den rana. is abe rnoch unverbindlich, bekomm aber morgen zusage.

janna Offline

Member

13.12.2005 21:47
#143 RE: kroatien Antworten

yes,bei den dreien schon, bei mariiiii noch net ganz, die alte ist zur zeit in schottland und sie macht auch morgen oder so ihre ansage,denk ich. wir haben dat mit dem blöden konto auf donnerstag verschoben,die bank hatte nich geöffnet als wir da heute waren. aber donnerstag is ja genug zeit,da wir ja nur 2 strunden habencooooool...

Finnsch Offline

Abiturient

13.12.2005 21:52
#144 RE: kroatien Antworten

achja stimmt, nur 2 stunden cool. weisst du ob andere noch welche mitnehmen? so wären wir ja 25. denke dann sind wir jetzt, achtung ich rechne..., bei 210€. 2 mehr und nur noch 200. passt schon passt schon. kiannst dir übrigends bei http://www.jam-reisen.de mal das programm angucken!

janna Offline

Member

13.12.2005 22:05
#145 RE: kroatien Antworten

ohhhhh, voll toll, ich freu mich!!! ob noch andere jemanden mitnehmen weiss ich nich. wir sollten uns evtl noch mal wegen ner reiserücktrittsversicherung erkundigen, falls doch noch jemand abspringen sollte... tauchen ist in kroatien riiiichtig geil, da sind so viele tolle tiere,auch so unter-wasser-taranteln mit haaren und so.

Finnsch Offline

Abiturient

13.12.2005 22:08
#146 RE: kroatien Antworten

sowas find ich gar net toll. aba in den ferien war ich ja da und wir ahm nen kumpel imma tauchen lassen und irgendwelche tiere mit hochbringen lassen. eins davon war die so bekannte seegurke. dieses ding war sowas von unnütz. das liegt rum und kann gar nichts. aber daort gibts sogar überall eidechsen die pudding fressen

janna Offline

Member

13.12.2005 22:13
#147 RE: kroatien Antworten

also ich find das voll toll, aber einmal hab ich so ne richtig schöne muschel hochgeholt und bin aufgetaucht und hab mir die angeguckt & plötzlich kam da son riesen krebs raus und ich hab nen schock gekriegt. angucken macht spaß,aber zu nah ist nich gut. vor allem die scheiß seeigel nich, die angeblich haken haben, so dass man die nicht mehr ausm fuß oder wo auch immer rauskriegt... seegurken können was, ich glaub, die können wasser aus sich rausschießen oder so.uuuuhhhhhhh.....

Finnsch Offline

Abiturient

13.12.2005 22:20
#148 RE: kroatien Antworten

mmmmh. hast du den gurkenbericht bekommen???

janna Offline

Member

13.12.2005 22:24
#149 RE: kroatien Antworten

yeeees

Katrin Offline

Abiturient

13.12.2005 22:29
#150 RE: kroatien Antworten

hey,hab ich das richtig verstanden,dass wir noch leute mitnehmen können?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz