wie wärs denn mit: uns seht ihr nie wieder, ihr trottel!!!(mit betonung auf trottel) der hat doch echt was poetisches aber gleichzeitig auch was junges, dynamisches und freches an sich. so richtih revolutionär __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
find ich auch nich gut. man sollte die aufgabe mir und gerrit übertragen __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
ja und ich hätte da auch noch ein: ich könnte ja auch die verwahrung des geldes übernehmen da ich in fachkrreisen auch finanzman gerufen werde. __________________________________________________
@ finn liegt wahrscheinlich daran, dass du am besten weißt wie man ganz viel geld in ganz viel bier umtauschen kann! ich glaube darin bist du wirkich richtig gut! _____________________________________
also ich muss fin da mal zustimmen, das motto entscheiden wir auf jeden fall und im geldverwalten bin ich auch sehr gut, man merkt das alle heute mir kater zuhause sitzen und nur scheiße schreiben ;) ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
ich sag nicht das fünf leute über das motto entscheiden sollen, sondern das die leute ne umfrage starten sollen -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
müssen das nur auch bald mal wissen, damit wir die t-shirts bestellen können denn wir sind ja nicht die einzige schule die t-shirts haben will! ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
also ich denke auch das sollte fix gehen. damit das schneller geht, würd ich die aufgabe kompetenten leuten wie mir diese aufgabe übergeben. ich hab da nämlich schon nen spruch. vielen dank für euer vertrauen.
hochachtungsvoll F. Brouwer __________________________________________________
ok also damit kann ja nur ich gemeint sein ;) ich mach das gerne! nein mal im ernst eigentlich sollte sich das komiteé (gibt es eins?) zusammensetzten, vorschläge sammeln, die besten zusammenstellen und dann müsste man ne umfrage machen. MfG gerrit ____________________________________________________ Man draf nicht warten, bis Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. -Erich Kästner-
das wäre das komitee und gerrit würde es dich sehr enttäuschen, wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich dich eigentlich nicht gemeint habe? obwohl du das bestimmt auch gaaaanz super machen würdest _____________________________________