also gerrit, hast du die nummer jetzt schon oder nicht?? wenn nicht, hab ich morgen auf jeden fall die nummer mit in der schule. _____________________________________
-------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
allerdings, das "" kannste laut sagen, ich würde sagen eine woche delerium ;) -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
und ich schreib schon wieder den 200. beitrag zu einem thema, dafür sollte ich nen preis aufm abiball bekommen! -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
die wird wahrscheinlich wieso von mir kommen ;) und zwar in sehr leicht angetrunkenem zustang -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
An alle, die mit nach Kroatien fahren: Bitte denkt dringend an die 15€ für die Versicherung. Die beinhaltet nicht nur Reiserücktritt, sondern auch Gepäckversicherung, Krankenversicherung etc, ist also schon wichtig! Bitte bis Freitag an Yasmin geben!!! Danke
hey so fangen wir hier gar nicht erst an!!! -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
geht es immer noch um dein pfingstcamp oder wie das heißt?? ich glaube da musst du mal direkt finn oder so ansprechen _____________________________________
scheiß auf pfingsten, ich fahr auch nicht mit in unser pfingstzeltlager! die können bestimmt auch mal ohne dich auskommen! -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen