ja natürlich du nase __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
Klar kann noch jemand mit fahren...wir wollten das gerne bis Ende der Woche fest stehen haben, damit wir endgültig buchen können. Aber wir freuen uns wenn noch mehr mitkommen _________________________________________________
cool, das wird ja imma hbesser. @ isi: wär echt cool wenn du das vor den ferien noch machen könntest??? __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
jo, können wir tun. hat isabelle noch den namen von dem macka oder war das bernadette? hm, sonst bekommen wir wieder son komisches angenbot __________________________________________________
wir haben in 3 stunden oder noch mehr nix erreicht. am bin am ende meiner kräfte und meine aggressionen und probleme haben sich zu einem riesen bündel vereint was demnächst platzen wird __________________________________________________
Och mensch...Bio ist halt scheiße...aber egal...Ela und ich sind auch nicht schlauer geworden...treffen uns morgen nochma mit Janna und Yasmin da kapieren wir dann bestimmt alles _________________________________________________
Ey leute, hab nochmal bei jam angerufen und nicht den geilen rapsong gehört... aber hab jetzt mal was abgemacht mit dem mann: erstmal brauchen wir jetzt die endgültige namensliste (also inkl.den leuten, die nicht auf unserer schule sind, falls noch welche mitkommen) damit wir die schon mal rübersenden können,bzw. auf die homepage schreiben können.dann bekommen wir die bestätigung und müssen eine anzahlung in höhe von 20% machen. Wir braucjen noch 7 leute, damit wir 30 sind und nur 190€ bezahlen müssen. 4 woxhwn vor abreise müssen wir dann den rest überweisen. Das mit dem konto gibt schwierigkeiten, wir eröffnen jetzt wohl n sparbuch und sagen nicht,dass wir es nach n paar monaten wieder auflösen, sonst machen die das GAR NICHT. tschö mit ö
sauuuuuuuuuuuuuubääääääär, tja den guten song werde dann wohl nurch in errinnerung behalten
dann los leude bald gehts loooooooooooooooooooooooosssssssss __________________________________________________