ich schick euch dann die daten von den leuten die von mir und juli mitfahrn, dann kann das heut schon abgehn __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
sorry, planänderung. bräuchte noch verlängerung bis morgen späten nachmittag. __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
hey, ich hab vielleicht auch noch eine person,kann ich aber auch frühstens morgen sagen __________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!
wollte mal nachfragen, ob eure Leute jetzt mitkommen...verbindlich?! müssten das jetzt wissen, da wir doch noch vor den ferien buchen wollten, oda nicht? _________________________________________________
so, vier sind jetzt noch verbindlich. ham dann schon fast die 30 erreicht. jipijujhu __________________________________________________
hab die liste jetzt fertig gemacht und bring die morgen nochma mit. dann schreib ich jetzt dem jam-man noch ne mail, ob man evtl noch nachträglich ne person oder mehrere dazu buchen kann. dann können wir die liste ja morgen abschicken. cooooooooooollllllllllllllllllllllllll!!!!
yo, dann nochma ne frage wegen versicherung. zwei wollten wissen was man ungefähr wieder bekommen würde, weil es wegen arbeit sein könnte das das kurzfristig doch platzt __________________________________________________
also leutz, hoffe alle ham kontonummern bekommen. überweisen und los geht der shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kroatien wir kommen und verschwinden im rausch yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh __________________________________________________
mal langsam ich hab keine kontonummer bekommen und weiß auch nicht wie viel ich überweisen muss wäre cool wenn ich das auch noch mal erfahren würde! MfG gerrit -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen
@ela ist ja noch ein bisschen zeit^^ jedenfalls hab ich den leuten aus meiner klasse die zettel gegeben. ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
Das ist supi...aber es haben ja wirklich noch nicht alle die Zettel...am besten gehen wir am Mittwoch in bv in die Kurse und sagen das da noch mal an, damit das auch alle mitkriegen...ist halt schwierig immer alle zu erwischen _________________________________________________
ICH BRACUH DEN AUCH sonst kann ich das geld leider nicht überweisen, aber wenn ihr mir den betrag und die konto nr. etc als PN schickt geht das auch -------------------------------------------------- Nur allein der Mensch Vermag das Unmögliche Er unterscheidet Wählet und richtet; Er kann dem Augenblick Dauer verleihen