also ich ha jetzt nochml schnell ein paar fargen die ich wissen müsste:
1. wie teuer genau 2. was alles im Preis enthalten (also nur fahrt und unterbringung oder sonst noch was) 3. gibt es eine reiserücktrittsversicherung 4. wieviele fahren jetzt mit 5. kommt zu dem preis noch was zu also kurtaxe oder ähnliches
bei 30 190 €, bei 27 200€. wieviele? ca. 25. rücktrittsversicherung erledigt isabelle, nur fahrt und bungalows enthalten. aber coooooooollle teile __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
Ich kann erst die Versicherung machen wenn eine Buchungsbestätigung von der Fahrt vorhanden ist, bis 14 Tage nach der Buchung kann man eine Versicherung beantragen... dazu brauche ich also alle Namen der Leute die mitfahren und ich brauch die Adressen, aber ich glaube das du (Finn) auch die Adressen brauchst. Also am besten in Excel alles aufschreiben??!!
also ich habe gerade nochmal auf der jam-seite geguckt und festgestellt, dass das versicherungspaket dort nur 15€ kostet. wie teuer ist das denn bei deinem vater, isabel? finn meinte irgenwas von 25€. es wäre gut, wenn ihr die namen von denen, die noch mitfahren (falls noch welche mitfahren) so schnell wie möglich ins forum schreibt, damit wir die namensliste anfang nächster woche abschicken können!
also, ein kumpel von mir kommt auch noch mit. macel heisst der, kann aber sein dass der auch wieder abspringt. aber mit reiserücktrittsversicherung is das dann doch ok oder???? __________________________________________________
Liste der Kinder die ich verprügeln will: Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo
juhu. kommt vielleicht noch einer mit. hängt von frei kriegen ab. erfahr ich mon nachmittag. is das ok? können das ja dann trotzdem noch abends dann abschicken. Isabelle kommt nicht mehr mit. hab das vergessenn zu sagen, aber sie könnte evtl. trotzdem noch die versicherungssache übernhehmen __________________________________________________
hätte im moment mehr lust auf skiurlaub. sau tooooooooooolllllllll dat wedder __________________________________________________
bitte die Adresse NICHT direkt ins Forum schreiben. Schickt eine PN (Private Nachricht) an Finn, e-mail oder gibt ihm das in der Schule ----------------------------- Things get damaged Things get broken I thought we managed But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give
25 fest. von elena kommt noch vivien mit und von mir marcel. julian und ich ham noch zwei die heut nachmittag festehen werden. kann ich heut abend sagen und dann können wir die dann abschicken! __________________________________________________
meinste wir bekommen 30 Leutchen zusammen??? egal 10 € mehr macht auch nichts... das wär voll toll wenn wir das heut oder morgen wirklich klar machen könnten _________________________________________________