Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 7.075 mal aufgerufen
 Abipartys
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Biertee Offline

Abiturient

29.11.2005 23:30
#286 RE: alles Antworten

wir haben schon ne idee für nen neue aber noch wird nix verraten

Ani Offline

Abichecker

30.11.2005 19:37
#287 RE: alles Antworten

also eine kleine info der geldverwaltung: wir haben durch die party einen gewinn von ca. 700,- Euro gemacht. den genauen gewinn kann ich euch allerdings noch net sagen, da ich die genauen angaben von den longdrinks sachen noch net hab. wird aber innerhalb der nächsten woche wohl noch folgen^^

@ biertee kannst du morgen mein stempelkissen und meine kasse mitbringen?? morgen bin ich wieder da. danke

*chi*

Helena Offline

Abichecker

30.11.2005 20:43
#288 RE: alles Antworten

kann ich dir morgen auch das Geld mitbringen?
-----------------------------

Things get damaged
Things get broken
I thought we managed
But words left unspoken
Left us so brittle
There was so little left to give

Biertee Offline

Abiturient

30.11.2005 23:35
#289 RE: alles Antworten

ja klar morgen bring ich alles mit wir bräuchten nur die kasse nochma wegen den waffeln. und ich behalt das kleingeld erstma als wechselgeld aber das können wir ja morgen klären

Biertee Offline

Abiturient

04.12.2005 11:07
#290 RE: alles Antworten
auf http://www.tungelnstattfummeln.de sind noch bilder vom konzert

Katrin Offline

Abiturient

04.12.2005 14:58
#291 RE: alles Antworten

cool...sind die bilder,die derk gemacht hat,noch extra? ich vermisse noch das ein oder andere *gg*

Helena Offline

Abichecker

04.12.2005 16:35
#292 RE: alles Antworten

coole Bilder! allein schon an dem Foto sieht man wie voll es war ^^

nun aber zum ernst des Lebens. Ich habe Post von der Gema bekommen und es sind keine Gute Neuigkeiten. Ein Paar Bands haben zu ungenaue angaben gemacht!
Also ich brauche von Paradox und Skamulé richtige Songnamen!! die haben da einfach "Song 1, Song2" usw. geschrieben! also Titel und den Komponisten! mit Anschrift! man kann ja einfach eine Person aus der Band nehmne und als Komponisten angeben.
und von den Scumpies brauch ich Nur den Komponisten.

Diese Infos muss ich bis 19.12 an die Gema zurückschicken, ansonsten wird die Veranstaltung verrechnet! bzw. die gehen dann einfach davon aus das es um "geschützes Repertoire" handelt!

wäre lieb wenn Katrin Bulli für Paradox fragen könnte, du kennst ihn ja persönlich.
und Scumpies kA
Julian können wir ja für Skambulé in der Schule fragen?

Things get damaged
Things get broken
I thought we managed
But words left unspoken
Left us so brittle

Biertee Offline

Abiturient

04.12.2005 18:58
#293 RE: alles Antworten

ja das foto is schon net schlecht aber da sind noch mehr wo man das noch besser sieht hab nur keine lust jetzt zu gucken.
das wegen dergema is ja blöd, aber ich denk ma das kriegen wir noch hin.

Gerrit Offline

Abichecker

04.12.2005 20:28
#294 RE: alles Antworten

das mit der gema dürfte doch eigentlich nicht soo das problem sein, wir können uns doch zur not auch einfach namen für die leider ausdenken und der komponist ist jedesmal die jeweilige band... das wissen die doch nicht, welche lieder die komponiert haben und ich denke auch nicht, dass die das jedesmal nachgucken..
MfG gerrit

Katrin Offline

Abiturient

04.12.2005 23:34
#295 RE: alles Antworten

also keine panik leute,von den scumpies hab ich heute schon die anschrift bekommen, die steht auch auf der cd von denen und von paradox und scambule stehen auch jeweils die anschriften auf den cds, und da ich von jeder band eine cd hab, ist das doch alles kein problem :-)...bring die dann morgen mal mit

Helena Offline

Abichecker

07.12.2005 20:59
#296 RE: alles Antworten

Brief an Gema ist abgeschickt. ich hoffe die melden sich nie wieder bei mir ;______;

Things get damaged
Things get broken
I thought we managed
But words left unspoken
Left us so brittle

Katrin Offline

Abiturient

08.12.2005 01:00
#297 RE: alles Antworten
cool :-)...ich find es sowieso recht komisch,dass die sich bei uns nochmal gemeldet haben,den weder scumpies noch skambule und auch die andern bands haben sonst auch nur scheiß oder nix eingetragen und jetzt aufeinmal kommen die von der gema bei uns an...na ja, solange wir nicht zahlen müssen
ach,mir fällt gerade noch was ein, wo ich das foto sehe....wo sind eigentlich die fotos von derk @ ani?....wolltest du mir dich nicht mal geben ;-)....die scumpies sind schon am verzweifeln, weil keiner von denen ein foto gemacht hat ;-)
ach und mir fällt noch was ein, und zwar hab ich mein stempelkissen bis jetzt immer noch nicht wieder gesehen und ich find es eine frechheit, irgendwer muss das doch gesehen,bzw. eingesteckt habe?....zumindestens die leute, die zuletzt an der Kasse saßen, oder auch zuerst, denn ich weiß ja nicht,ob das überhaupt benutzt wurde...*wein*

Ani Offline

Abichecker

08.12.2005 11:35
#298 RE: alles Antworten

@ katrin die fotos von derk hab ich zu Hause liegen. ich versuche morgen dran zu denken und dir die mit zubringen^^ habs halt immer wieder vergessen^^
übrigens hab ich die zwei stempelkissen, die wir am samstag im alhambra gefunden haben, also diese zwei schwarzen zu Hause bei mir rum liegen. Is mir so aufgefallen. Weiß jemand wem die gehören? also katrin, deins war doch weiß oder nicht?

*chi*

Helena Offline

Abichecker

11.12.2005 12:18
#299 RE: alles Antworten

ruft mich doch gerade wieder eine aus dem Alhambra an und meint, dass sich die Gema bei den gemeldet hat, von wegen das wir das konzert nicht angemeldet hätten. Deppen! naja hab gesagt das wir das schon lägst hingeschickt haben. -________________-

Things get damaged
Things get broken
I thought we managed
But words left unspoken
Left us so brittle

Katrin Offline

Abiturient

11.12.2005 21:01
#300 RE: alles Antworten

das kann ja wohl echt nicht war sein,oder? SCHEIß GEMA!!!!!!!!,die dummen wollen ja nur unsere kohle

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz