Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 7.075 mal aufgerufen
 Abipartys
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Lena Offline

Abiturient

21.11.2005 15:13
#226 RE: Party Antworten

ihr wollt musik von gebrannten cd´s da spielen??? und wer bezahlt die strafe bei der GEMA?? nur so ne frage, da dass locker ein paar tausend euro sind wenn man erwischt wird.
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Helena Offline

Abichecker

21.11.2005 15:39
#227 RE: Party Antworten

also wir haben mir den leuten vom Alhambra geredet und die meinten wir sollten das einfach nicht angeben bzw. ~> es gab vor dem Konzert keine Musik
-----------------------------

Ani Offline

Abichecker

21.11.2005 16:07
#228 RE: Party Antworten

das bier also das becks von dem wir die ganze zeit reden, soll für die bands sein. die kriegen frei getränke.
das wird zusätzlich noch gekauft.

*chi*

Katrin Offline

Abiturient

21.11.2005 19:15
#229 RE: Party Antworten

streß pur hier,wa?! ;-)...also ich habe mal auf meinem dachboden geguckt und da hab ich "meine druckerei" von früher gefunden,also das, wo man sich seine stempel selber zusammen stellen kann,hab auch schon ein mit (sternchen)bezahlt(sternchen) gemacht und der sieht richtig gut aus...man kann natürlich auch alles andere schreiben, aber ich glaube,dass ein paar buchstaben fehlen,na ja, hab auch noch jede menge anderer stempel, ist mir heute mal so eingefallen und ein "normales"(blaues)stempelkissen hab ich auch. also haben wir jetzt eindlich mal ein problem wieder weniger...sonst nehmen wir die von linda noch dazu, die sind nämlich voll niedlich *gg*....dann wollte ich jetzt nochmal ausschau nach einer spendenbox halten und mal kurz überlegen,was wir denn jetzt kaufen müssen.also meine mutter meinte schon sie braucht bestimmt 3-4KG hackfleisch für die frikadellen,das war heute im angebot,aber wir können ja morgen nochmal nach angeboten ausschau halten....das mit dem bier @gerrit war wirklich ein missverständniss,wir dürfen gar nicht unser bier dort verkaufen,dass müssen wir vom alhambra verkaufen,und die haben auch jever ,wir dürfen nur cocktails und longdrinks verkaufen.....ach übrigens, wenn ich bis morgen nicht weiß,was die bands trinken wollen,dann kauf ich irgendetwas

Gerrit Offline

Abichecker

21.11.2005 20:40
#230 RE: Party Antworten

also was is nun mit den cd's lena hat schon recht das wäre eher ungünstig wenn wir erwischt würden!
also ich hab genug aber verdammt wenig zeit im moment! also wäre gut wenn ich das morgen spätestens mittwoch wissen würde
MfG gerrit

Katrin Offline

Abiturient

21.11.2005 22:00
#231 RE: Party Antworten

@gerrit also wäre toll wenn du was brennen könntest,auch wenn es nur eíne cd ist,weiß ja nicht,was du hast,aber irgendwas punkiges oder rockiges....
dann hab ich nocmal mit dem typ von den scumpies geredet,der meinte folgendes(füg das hier jetzt einfach ein,keine lust zu schreiben)
Stef ! (06:51 PM) :
hi,.. ach shit.. jetzt bist du off!
ja topteile bringen wir netürlich mit,.. keine frage
wegen bier...
mach dir da keinen kopf - ist uns relativ egal was für bier ;-) weiss nich was trinkt man den in OL? jever? :-D ich weiss es nicht... wir würden natürlich auch lieber 2 kisten normales bier trinken als 1 kasten (zu wenig!) von dem luxusbräu becks ;-)...
wir trinken hier immer "wicküler" .. sau günstig und schmeckt supi
spritgeld wird so 20 - 30 € liegen... je nach dem wies mit dem benzinpreis ausschaut :-\
sind etwa 125 km..
mach dir keinen kopf... wird schon irgendwie klappen ;-)
bis denn. freu mich

Finnsch Offline

Abiturient

22.11.2005 18:24
#232 RE: Party Antworten

Wegen den cds.
Niemand, und dann meine ich auch niemand interessiert es wenn im alhambra gebrannte cds gespielt werden. und man wird da auch nicht erwischt. da kann sogar sklaven halten und crack verkaufen, dat is völlig schnuppe.

aus der Entsthungsgeschichte, Kapitel 2:Hab ich euch erwischt!!!, vers 16b

Gerrit Offline

Abichecker

22.11.2005 21:15
#233 RE: Party Antworten

alles klar, dann denke ich mal werde ich so zwei oder drei cd brennen, ich such einfach auf allen alben das beste raus, was ich hab!?
ich hab so ziemlich alle etwas bekannteren englischsprachigen punkbands und auch ein paar nicht so bekannte, die allerdings auch sehr geil sind
ich freu mich das ich helfen kann
MfG gerrit

Katrin Offline

Abiturient

22.11.2005 21:21
#234 RE: Party Antworten

also ani hat da jetzt mal nachgeguckt, wir dürfen nur keine lieder spielen, die bei der gema eingetragen sind, und das werden die meisten punkbands garantiert nicht sein...ich guck da aber gleich auch mal....aber das sind glaub ich überflüssige sorgen....übrigens haben wir heute eingekauft und zwar billig....

Ani Offline

Abichecker

22.11.2005 21:25
#235 RE: Party Antworten
stimmt haben 70 euro weniger ausgegeben als erwartet und alles geschafft was wir uns vorgenommen haben.

wie katrin schon gesagt hat, hab ich heute ma ein bisschen bei der gema geguckt und die haben da auch so ne suche auf ihrer seite, da kann man den titel und interpreten eingeben und dann gucken, ob der bei der gema eingetragen ist. also so toten hosen und so sind auf jeden fall eingetragen, das hab ich wohl gesehen. Bin in dieser Musikrichtung nur leider nicht ganz so bewandert. Deswegen fielen mir keine nicht alllzu bekannten punkk-titel ein um das nachzuprüfen. zur not einfach auf http://www.gema.de
geanuer gesagt auf http://www.gema.de/repertoiresuche/ und dann auf repertoiresuche starten

*chi*

Ani Offline

Abichecker

22.11.2005 21:26
#236 RE: Party Antworten

stimmt haben 70 euro weniger ausgegeben als erwartet und alles geschafft was wir uns vorgenommen haben.

wie katrin schon gesagt hat, hab ich heute ma ein bisschen bei der gema geguckt und die haben da auch so ne suche auf ihrer seite, da kann man den titel und interpreten eingeben und dann gucken, ob der bei der gema eingetragen ist. also so toten hosen und so sind auf jeden fall eingetragen, das hab ich wohl gesehen. Bin in dieser Musikrichtung nur leider nicht ganz so bewandert. Deswegen fielen mir keine nicht alllzu bekannten punkk-titel ein um das nachzuprüfen. zur not einfach auf http://www.gema.de

*chi*

Katrin Offline

Abiturient

22.11.2005 21:39
#237 RE: Party Antworten

also,ich hab mal ein paar titel eingegeben und keiner war bei der gema angemeldet, wie schon erwartet

Biertee Offline

Abiturient

22.11.2005 22:29
#238 RE: Party Antworten

ok ich hab auch mal ein paar gesucht aber auch keine gefunden und i ch denke auch net das wir uns da so große sorgen machen müssen. also dann mach ich auch nochn bisschenw as is aber net so viel punk eigentlich gar nix dabei

Gerrit Offline

Abichecker

22.11.2005 23:53
#239 RE: Party Antworten

ich meine vielleicht bin ich zu blöd, aber wenn ich nur so als beispiel, "wave the flags" von happy campers eingebe, dann kennt er wohl ein lied, allerdings kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das happy campers da drin stehen, denn die sind nicht mal in amerika, wo die herkommen, so bekannt, das die große konzerte geben können geschweige denn hier.
ich steig da irgendwie nicht durch, aber es wir schon schief gehn!
MfG gerrit

Monstaa Offline

Member

23.11.2005 15:53
#240 RE: Party Antworten

Hallo alle zusammen!

Da diese Mädchenband abgesagt hat (vermutlich), habe ich mit Lars von Havoc gesprochen und er bringt wohl sein Schlagzeug mit. Desweiteren bringen sie auch die Verstärker für ihre Instrumente mit. Die Boxen für die Bühne kommen ja von Paradox. Richtig?

@Helena und Katrin: Hat sich Scambulé schon geäußert und wie sieht es mit don jonson aus????

Man könnte zwischen den Auftritten übrigens eine längere Pause von 1/2 Std. einschieben, dann zieht sich alles nach hinten

***Ein Blatt fiel in einen Teich - Blätterteich***

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz