gut , dass wir ersatz haben für tanjas band und uns nicht wieter um bier, etc. kümmern müssen^^
also ich hab heute schon ganz fleißig eiswürfel gemacht und mir extra so tüten gkauft, mit denen ich dann ca. 300 Eiswürfel hab, wenn alles klappen sollte und ich die nicht zu Hause liegen lasse!
Den Kartoffelsalat und die STAFF-Pässe hab ich auch fertig und verteile die dann morgen. Also ich glaub ich hab alles fertig!
DAS KONZERT KANN KOMMEN UND WIRD EIN VOLLER ERFOLG!!!!!!!
nur mal so, damit alle bescheid wisssen. Freu mich! Bis morgen und schlaft gut, ihr die morgen ausschlafen können *grr*
*knutsch* *chi* Ich sach nur "Sugar..." *lol* _____________________________________
mein Gott so viele Eiswürfel ^^ schön schön schade nur wegen dem wetter. aber ich freu mich auch schon. Tanjas Band kann ja als "Gast" vorbeikommen xD ich glaub im nachinein würden sie´s bereuen. aber naja. ich sag nur Ursache-Wirkung *GG* schon toll mit Scambulé.
und Vieeeel Werbung machen^^ *hihi* bin schon ganz nervös
vielleicht sollten sich die Leute an der Kasse ne Termoskanne und Teebeutel/Kaffee mitbringen. nicht das die da erfrieren. Wir haben leider zu hause keine Teebeutel mehr oO sonst hät ich welche mitgebracht
das konzi rückt immer näher *froi*...also ich hab gestern ja auch noch extra eiswürfelbeutel gekauft und 10 beutel noch gemacht....jetzt mach ich noch kraüterbutter und brenn schnell die cd,das heft muss ich auh noch lesen, ne spendenbox hab ich auch gesucht,falls die andern die vergessen,um die bettlacken kümmer ich mich auch noch...man,das ist noch soviel,ich vergesse bestimmt die hälfte....und ich sag euch,heute abend wird es voll ....ich bring auf jeden fall fotoapparat mit und guck mal,wie das mit der camara ist,ob meine ma die heute abend wieder mitnehmen kann.....das wird soooooooooooooooooooooo toooooooooooooooooooooooooollllllllllllll __________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!
ich lese gerdae das alhambraheft und da steht drin,was wir mitbringen müssen: -Kopfhörer (für DJ) -korkenzieher/Flaschenöffner -Für kaffee: Zucker,Milch;kaffeefilter,ggf. kaffeemaschine ...... also ich kann davon was mitbringen,aber z.b. flaschenöffner brauchen wir doch mehr als einen.......hoffentlich liest das hier noch jemand....ich mach mich gleich fertig und guck hiernochmal kurz bevor ich wegfahr rein __________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!
ollo von den scumpies hat bei sich im icq stehen: Heut Abend das Alhambra rocken! Wird lustig, wird Rock 'n Roll !.......hab gerade mit dem geredet und er meinte die kommen wohl schon um 6 oder noch früher *froi*das wird so toll...ich geh mich jetzt fertig machen...bis heute abend __________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!
@katrin also wie ich das verstanden haben müssen wir dann auch ne Kaffeemaschine mitbringen! o_O von daher kann mans vergessen Flaschenöffner hängen glaub ich bei den Lampen über der Theke, aber ich versuch mal noch einen aufzutreiben man man das wird was *GGG* bin mich auch grad am fertig machen :D :D
ach ne spendekasse bring ich auch mit :D -----------------------------
ich hab da mal ne Frage und zwar gehöre ich ja mit zum Personal also ich hab von 8 bis 10 Kassendienst und wie hab ich oben irgendwoe gelesen müssen wir draussen sitzen??? hoffentlich hab ich das falsch verstanden
@ martina ja,das hast du falsch verstanden,ihr sitzt natürlich drinnen *g* __________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!
also erstmal @katrin sorry das ich nach hause gefahren bin aber mir gings soo scheiße @alle das war mega cool und ausßer das scumpies nicht zuenden spielen konntnen doch eine ganz gute party! und das war wahrscheinlich das ersdte und letzte mal im alhambra#11 super lob auf jeden fall an helli und biertee und katrin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo. lob auch von mir. war echt witzig, außer meine riesen Kopfschmerzen heute. ich hab bloß meine Tasche dort vergessen mit nem pulli und nen schaal drin. Also wenn ihr die gefunden habt, bitte ich um meldung. __________________________________________________ "Eva war Schuld ehrlich!"
aus der Entsthungsgeschichte, Kapitel 2:Hab ich euch erwischt!!!, vers 16b
nun sind 2 Tage vergangen und ich habs immer noch nicht realisiert, dass wir das Konzert veranstaltet und zu Ende gebracht haben. Nun ist alles vorbei... Meine Meinung nach war das Konzert ein voller Erfolg. Es waren viele Leute da. Nach den Einnahmen zu folge 325,43 Leute ^^ die Theke lief auch ganz gut, besonders für die Alhambra Getränke. Ich hoffe die Longdrinkseinnahmen waren auch erfolgreich. Aber wie oft Martina, Verena, Gerrit usw. sich was geholt haben, haben wir bestimmt ein Sümmchen zusammen Schade wars eigentlich nur, als der eine Kerl sich ne Verletzung zugezogen hat und wir nen Notarzt anrufen mussten. Da war dann alles vorbei und die Band wollte nicht weiterspielen. Ist aber auch verständlich, nachdem die meisten Leute nach Skambulé abgezogen sind und nur der Rest geblieben ist, der wohl eh nichts anderes zu tun hatte. Echt schade für die Band, aber die meinten halt auch das "die Luft einfach raus war" Und dabei wars die Band für die wir das meiste ausgeben mussten xD (Spritgeld, Verpflegung) Hoffe jedenfalls das bei dem verletzten doch nicht zu viel passiert ist. Aber es war so klar, dass noch was passieren würde! naja...aber ansonsten wär ich vielleicht noch später zu hause angekommen.
Einen großen Dank an die Leute die uns während des Konzerts hinter der Theke, an der Kasse und allg. bei der Organisation geholfen haben. Aber vorallem auch an die, die nach dem Konzert nicht gleich abgehauen sind, sondern uns beim Aufräumen geholfen haben!!! VIELEN DANK :) sonst wären wir wohl noch heute beim Aufräumen das war echt nicht spaßig, es musste so viel gemacht werden und wir waren am nächsten Tag noch bis 17 Uhr am saubermachen. Im nachinein hätte man am besten Leute einfach nur fürs Aufräumen einteilen müssen. naja aus Fehlern lernt man
joa und was sonst? *hehe* euch interessieren bestimmt auch die Einnahmen?! gelle? ich denk mal das ist wohl kein Staatsgeheimnis, so dass ich die hier veröffnetlich darf.^^
Also an den Eintrittseinnahmen haben wir *trommelwirbel*....*Spannung steigt* es waren ja 325 Leutz dagewesen.... nach meinen Berechnungen sage und schreibe:
976,30€ eingenommen!!!!!!!!!!! da wir aber 0,50Cent ans Alhambra abgeben müssen wären es letztendlich 813,80€!!!! die in unsere Kasse wandern
dazu kommen noch Einnahmen aus dem Pizzaverkauf (das darf Ani Preisgeben) ^^ und aus dem Longdrinksverkauf (die Kasse hat Birte)
@Fin wie sieht denn die Tasche aus? wir hatten wohl eine Gefunden, wussten aber nicht wem die gehört. und einen grauen Pullover mit nem weißen Streifen in der Mitte. Ich glaub da waren noch ein paar andere Klamotten. Irgedwie wurde ziemlich viel vergessen. wir haben Gesches Uhr gefunden. Dann lag da noch ne Männeruhr rum und ein Schlüsselbund von Yasmin glaub ich -----------------------------