Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 7.075 mal aufgerufen
 Abipartys
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
Helena Offline

Abichecker

20.11.2005 17:50
#211 RE: Party Antworten

@katrin cool^^
stimmt der flyer ist gleich auf der Hauptseite *gg* *freu*
ja mach das^^
bin schon mal auf die neue mox gespannt. ist dann einfach der Flyer drine oder wie?

@Ani 11,99€ ist aber trotzdem noch viel.hmm wie viel kostet denn das normal? ^^
-----------------------------

Katrin Offline

Abiturient

20.11.2005 18:02
#212 RE: Party Antworten

@ heli ich hab keine ahnung wie das in der mox abgebildet ist, ich denke nicht,dass da einfach nur der flyer drin ist, soweit ich das verstanden habe stehn da halt die bands(vielleicht wie im stadtpark)und ein foto von paradox oder so,aber wie gesagt, ich hab keine ahnung.
@ani ich wollte dich mal fragen,ob wir nicht schon am dienstag einkaufen fahren können? dann können wir ja mal bei spar gucken und ansonsten nach wardenburg fahren oder so, weil da die anderen sachen billiger sind...spar ist nämlich sehr teuer...und da ich mal überlegt habe,dass ziemlich viel ist,was wir kaufen müssen,allein die getränke,brauchen wir auch dementsprechend geld...ich würde sagen 200€,notfalls können wir ja noch was zurückgeben und außerdem bekommen wir ja auch das pfand noch wieder....
ach ja, und ich habe gerade eben schon mal 4 cds gebrannt,mit mischmasch,vielleicht brenn ich noch mehr,aber mal gucken,vielleicht kann noch jemand anderes cds brennen?! oder rohlinge spenden,wie heli es schon gemacht hat?

Ani Offline

Abichecker

20.11.2005 21:24
#213 RE: Party Antworten

@ Heli normalerweise kostet ne Kiste 12,99 Euro. Ist zwar kein besonders großer Unterschied, aber das macht scxhon was aus und meistens kriegt man das auch nicht günstiger. zwischendurch gibts Becks auch ma für 10,99Euro, aber wir haben nur noch die Angebote für diese Woche zur Auswahl, also müssen wir uns anpassen. Da Spar für Katrin und mich nicht weit weg ist, wäre das dann kein Problem.

@ Katrin ich bring dir morgen nen Roling mit. Meine Musik würde da wahrscheinlich nicht ganz so gut ankommen^^
wir können meinetwegen auch dienstag einkaufen. ich frag gleich ma meine eltern, ob ich dann das auto krieg, oder wie wollten wir das machen?? Klar, nach Wardenburg wäre in Ordnung, aber ich bring morgen erst ma die Prospekte mit. Teilweise ist das echt viel günstiger bei Metro. Können wir ja morgen dann sehen. Wie ist das eigentlich morgen mit fahren, wo wir da gerade von reden. mit dem Geld ist das auch kein Problem. Ich hab ca. 95 Euro auf jeden Fall noch bei mir liegen und sag gleich mal annika bescheid. dann bringt die das restliche geld morgen mit.
Wisst ihr denn wirklich ganz genau, was wir dann kaufen wollen??? Nicht, dass wir dann da stehen und kein plan haben. was brauchen wir denn außer dem Bier für Scumpies und das für die anderen noch?? was kriegen die Bands denn jetzt an essen?? da müsst ihr euch langsam mal entscheiden! Was meint ihr eigentlich wie viel Geld ihr am freitag braucht wegen spritgeld für die Bands und so?? und wieviel wechselgeld ist jetzt geplant?

das ist so das, was mir gerade einfällt^^ ;)

*chi*

Helena Offline

Abichecker

20.11.2005 21:44
#214 RE: Party Antworten
@katrin wollten wir am Dienstag nicht Deutsch machen!?
@Ani ja..klar. würde aber vielleicht noch in einem Getränkemarkt nachschauen. vielleicht haben dies da günstiger

also am besten brennt Birte und Tim noch was...oder vielleicht noch freunde..kP
ok was brauchen wir denn:

4Pers.1xBecks(Scumpies)
Havoc 5Pers. 1-2 Kästen
Paradox 4-5Pers? 1-2? Kästen
CBE 4Pers? 1Kasten
1 Kasten wasser oder paar Cola,Fanta etc. Flaschen (da wär ich, dass wir billig Zeug von Aldi oder so kaufen!!)
achja und der Mischer braucht auch nicht alkoholische Getränke! der wird nichts "trinken" da er irgendwie Probleme mit der Niere/Leber hat. meinte jedenfalls Janina

dann Essen: macht jetzt Katrins Mama was??? bzw. ist das sicher. ansonsten würde es doch reichen! bzw. wir könnten dann zur Not auch noch Spaghetti kochen. Küche haben wir ja zur verfügung.

wegen Essenverkauf: machst du Ani und Verena jetzt Pizzen oder wie? wie viele Bläche? welche Sorten und Preis pro Stück?

und Wechselgeld würd ich für jede Kasse aufjedenfall 50€ nehmen. ok bei dem Essensverkauf vielleicht nicht so viel. und bei der Eintrittskasse bisschen mehr?
und wo können wir das Geld zwischenzeitlich sichern? bzw. wer nimmt das Geld nach dem Konzert zum auszählen mit?

-----------------------------

Katrin Offline

Abiturient

20.11.2005 21:47
#215 RE: Party Antworten

also erstmal hab ich gerade mit bulli telefoniert...und mit dem hab ich viel besprochen...der meinte,wie schon gesagt,dass die die boxen mitbringen können,jedoch das die bands dafür top-teile mitbringen müssen(schiehn aber selbstverständlich,aber bitte trotzdem nochmal nachfragen,bei den anderen bands!!!!)...so,dann hat er gesagt,dass trecker und der andere von denen um 5 uhr kommen wollten und er und marc wohl erst gegen 8 uhr da sein können....ach ja, und die wollen auch im alhambra schlafen....aber er hat auch gute nachrichten vermittelt und zwar wissen die punx aus ol auf jeden fall bescheid und in der mox steht das wohl nur im kalender,es kann aber auch sein,dass das nur in der diabolo steht oder in beiden...kp....und dann wollte ich mal fragen,wann die anderen bands denn nun kommen???und was wir denn jetzt alles einkaufen müssen???so langsam müssen wir mal ein konzept haben, wie ani schon sagte, auch wegen geld,so dass die uns das früh genug geben könnnen....

Ani Offline

Abichecker

20.11.2005 21:51
#216 RE: Party Antworten

@ Heli du kannst es mir glauben ,ich hab schon öfters getränke gekauft vor allem becks für irgendwelche geburtstage und 11,90 ist günstig. das kriegst du auch bei bigbox oder so nicht günstiger, wenn die das nicht im angebot haben sollten für 10,99 Euro. aber ich hab eigentlich das we auf die anzeigen geachtzet und nichts unter diesen 11,90 euro gesehn. SO!!! ;)

*chi*

Katrin Offline

Abiturient

20.11.2005 21:52
#217 RE: Party Antworten

also, dass geld können wir zwischen durch im tresor lagern,der da im alhambra ist...dann mit essen: also meine mutter kann was machen, wir haben z.b. überlegt ein blech kleine frikadellen und dazu kartoffelsalat,aber den können wir doch auch kaufen?!...@heli deutsch hab ich schon fertig gemacht

Ani Offline

Abichecker

20.11.2005 21:53
#218 RE: Party Antworten

ach ja ich wollte noch ma eben zu bedenken geben, dass ich gerade nen bericht von bulli gelesen hab, als die in polen waren. da haben die wohl auch getränke frei bekommen, allerdings nur ein kiste bier. was denen anscheinend ein bisschen zu wenig war. wollte ich nur ma erwähnen^^

*chi*

Ani Offline

Abichecker

20.11.2005 21:59
#219 RE: Party Antworten
und außerdem:

@ heli ich hatte nie vor pizzen zu machen. das ist die andere Andrea. Zusammen mit Verena und gesche. müssen wir die morgen alles nochma fragen. ich weiß das jetzt nicht mehr auswendig^^ ich mnuss die sowieso dran erinnern, dass die sich alles aufschreiben müssen, was die bezahlen.
wieviele kassen haben wir denn jetzt. drai stück oder nicht?? mein gott seid ihr teuer.
ich denke das geld sollte entweder erstma im alhambra bleiben bzw. annika oder ich sollten das vielleicht mitnehmen von wegen geldverwaltung und so. irgendwo muss die bezeichnung ja her kommen ;)

*chi*

Katrin Offline

Abiturient

20.11.2005 21:59
#220 RE: Party Antworten

paradox kriegen auch 2 kisten billig bier und scumpies beispielsweise kriegen nur eine kiste,aber dafür becks

Ani Offline

Abichecker

20.11.2005 22:01
#221 RE: Party Antworten

aso. ja das müsst ihr klären. hatte ich nur gerade gelsen und dachte mir, das sollte ich ma einwerfen. aber ihr wisst da auc eher bescheid als ich. Wie kommt das nur??
nicht mal mehr ne woche. FUCK!!

*chi*

Katrin Offline

Abiturient

20.11.2005 22:08
#222 RE: Party Antworten

weiß nicht,mach dich nicht mehr verrückt,als ich ,reicht wenn eine sich den kopf zerbricht ....das klappt alles, auch wenn es nur noch eine woche ist *knutscha*...ach ja und vielen dank für deine hilfe, du musst auch gelobt werden,da du hilfst, obwohl du nicht im komitee bist *knuddel*

Ani Offline

Abichecker

20.11.2005 22:14
#223 RE: Party Antworten

ey komm ich bin noch nicht so schlimm wie du. ich mach mich damit nicht verrückt. ich denke nur praktisch und da ich nunmal ne perfektionistin bin, misch ich mich überall mit ein^^ *reknuff* ihr habt so viel stress mit dem scheiss. ich hab da nicht mal ansatzweise zu beigetragen also lass das lob man bei euch *chi* ich geh nu. können ja morgen früh weiterreden. bin mmir ziemlich sicher, dass heli sich morgen erst ma beschwert, dass wir so viel spammen *lol* macht nichts. schlaf gut kleines schaf *chi* *knutsch* guna

*chi*

Gerrit Offline

Abichecker

20.11.2005 23:57
#224 RE: Party Antworten

nur mal sone zwischenfrage, gedenkt ihr bei dem Konzert nur Becks auszuschenken??
das fänd ich n bisschen platt, ich kenne sehr viele leute, die lieber Jever trinken, das is nicht teurer! und wenn ihr 10 Kisten kauft bekommt man sogar noch ein T-shirt das ich auch gerne nehmen würde, zur not
ach so, und ich hab ca. 20 GB punkt aufm pc, sagt was ihr haben wollt und ich brenn euchs müsste das aber wenn möglich nicht erst donnerstag abend wissen
MfG gerrit
ps.: wir macht ihr das mit getränken, kauft ihr die auf komission?`
wäre vielleicht nicht schlecht!

Biertee Offline

Abiturient

21.11.2005 13:02
#225 RE: Party Antworten

wir müssen bier, wein, und saft und cola und so eh vom alhambra nehmen und den rest, den wir zusätzlich noch haben holen wir natürlich auf komission. das wär ja sonst ein bisschen dumm.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz