Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 7.075 mal aufgerufen
 Abipartys
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Lena Offline

Abiturient

27.11.2005 15:10
#271 RE: alles Antworten

also von mir auch noch mal ein ganz großes lob an die organisatoren. erstaunlich wenig probleme es gab und klasse das so viel los war. ich fands super organisiert.
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Lena Offline

Abiturient

27.11.2005 15:13
#272 RE: alles Antworten

aso.. eine frage hab ich noch.. wieviel geld habt ihr denn im vorfeld ausgegeben?..

Biertee Offline

Abiturient

27.11.2005 16:13
#273 RE: alles Antworten

esx könnte sein das ich weiß wem die uhr gehört weil jemand den ich kenne hat einfach irgendwann gmerkt das seine uhr net mehr da ist.

Gerrit Offline

Abichecker

27.11.2005 17:25
#274 RE: alles Antworten

hey,
ich fand das konzi auch echt super, ich hatte zwar nächsten tag verdammte kopfschmerzen, (scheiß fusel) aber die musik war echt in ordnung, vor allem scambulè
ein ganz großas lob auch von mir an die organisatorinnen, respekt, was ihr auf die beine gestllt habt und finanziell hat es sich auch gelohnt! $$$
ich fads toll!!! und bin der meinung es müssen noch viele abi-partys folgen, denn da kann man mal mit viel mehr leuten ausm jahrgang zusammen oarty machen und die auch mal ausherhalb der schule kennenlernen
MfG gerrit

Helena Offline

Abichecker

27.11.2005 17:38
#275 RE: alles Antworten

@fin sieht die wie eine Laptoptasche aus?

@Lena hmm Ausgaben, weiß am besten Andrea F. oder Anika. ich würd aber so auf 200€ schätzen

@Birte die uhr haben wir in den "Fundus" getan. müsstest dann einmal beim Alhambra klingeln

@Gerrit du warst ja auch ziemlich gut dabei *gg*
was die Abipartys angeht bin ich auch deiner meinung ich weiß nur nicht ob ich noch mal beim Orga dabei sein werde/will. zum schluß hin wurde es echt krass, weil man nur das Konzert im Kopf hatte

ganz wichtig: weiß einer wie viel ein Alhambra Bier kostet?!?
-----------------------------

Katrin Offline

Abiturient

27.11.2005 18:52
#276 RE: alles Antworten

also erstmal @ helena stände kostet 1,20€ und alles andere 1,70€...es freut mich natürlich riesig,dass wir so viele einnahmen hatten und so viele leute dabei waren aber ich organisiere keine abiparty mehr,und überhaupt mach ich nix mehr,denn ich bin immer noch total depri,dass die scumpies nicht gespielt haben und außerdem hatte ich mit vielen leuten mega streß und bin jetzt auch noch derbe angepisst deswegen....allerdings hab ich heute ne anfrage bekommen,ob ich nochmal ein punkkonzert organisieren würde und ich wäre beim punkkonzert auf jeden fall dabei,weil jetzt kann ich wenigstens sagen,dass wir uns das mit dem geld verdient haben,weil wir alles selber auf die beine gestellt haben und nicht wie bsp. im civa alles vom personal übernommen wird...und deshalb können wir auch stolz auf uns sein.........trotz meiner schlechten laune heute, und den nächsten tagen möchte ich mich auch ganz herzlich bei allen bedanken,die so fleißig mitgeholfen haben und auch bei krisi und ani,die mit aufgeräumt und den ganzen samstag investiert haben....vielen,vielen dank...ach und übrigens @helena du hast die spenden vergessen,wodurch wir auch ein paar einnahmen hatten :-)

Helena Offline

Abichecker

27.11.2005 19:18
#277 RE: alles Antworten

@Katrin meinst du? Club Mate hat ja auch 1,80€ gekostet. Ich dachte das Alhambra Bier hat 1,50€ gekostet. hmmm
ja stimmt schon. echt streßig mit manchen Leuten (mich nicht ausgenommen :))
wir hätten die fragen sollen, ob die nur für uns einfach spielen *gg*
aha? schon nächste Anfrage? ^^
naja für die nächste Zeit werd ich erstmal keine solche Verantwortung übernehmen wollen, vorallem nicht das putzen im nachinein
Es war aber auf jedenfall eine Erfahrung wert :) können echt stolz auf uns sein

Hast du deine Kasse schon ausgezählt?
bei meinem Dino waren es 10€

hab Arne geschrieben und er meinte wir müssten für die Anlage wohl 25€ zahlen *wird ja immer weniger* ^^

Martina Offline

Member

27.11.2005 20:11
#278 RE: alles Antworten

also ich muss euch auch nochmal loben was ihr da auf die beine gestellt habt war echt der hammer. es hat richtig spaß gemacht und das helfen hat auch spaß gemacht fand ich überhaupt nicht schlimm, im gegenteil wenn ich nicht geholfen hätte wäre ich vielleicht nicht gekommen und dann hätte ich echt was verpasst. leider hab ich die letzte band nicht mehr gesehen war einfach schon etwa szu spät und ich hatte doch etwas mehr getrunken da musste ich einfach nach hause. also wenn ihr nochmal eine abifeier organisiert ich komme auf jeden fall wieder und helfen also kasse oder theke oder so kein problem.

bis morgen oder übermorgen ach man sieht sich in der schule

Finnsch Offline

Abiturient

27.11.2005 21:09
#279 RE: alles Antworten

@ helena: ja sie sieht so aus. is da denn noch der pulli drinne???

aus der Entsthungsgeschichte, Kapitel 2:Hab ich euch erwischt!!!, vers 16b

Katrin Offline

Abiturient

27.11.2005 22:50
#280 RE: alles Antworten

in der anderen spendenbox sind 6 € drin gewesen,war ne gute idee,die dinger aufzustellen,ne?viele sind so ihr kleingeld losgeworden und wir haben 16 € dazu verdient...mit der anlage ist ja supi :-)

Lena Offline

Abiturient

28.11.2005 12:19
#281 RE: alles Antworten

sagt mal eine frage.. es sind in dem komitee doch noch mehr leute.. organisieren die jetzt eigentlich auch noch so eine tolle party wie ihr??( also so toll kann sie ja nicht werden, weil civa und so ist ja wie gesagt eher weniger zu tun) oder wie ist dass jetzt? das helena und kathrin ihren teil vollbracht haben find ich schon.. die beiden haben eindeutig genug für den jahrgang getan*g*.

Gerrit Offline

Abichecker

28.11.2005 19:44
#282 RE: alles Antworten

allerdings das finde ich auch, und ich denke, da könnten sich alle, ausser vielleicht lena und annika (tut mir leid für alle die ich unabsichtlich und unwissendlich vergessen habe) ein beispiel dran nehmen, mich natürlich nicht ausgeschlossen
ich hoffe doch sehr, dass das abiparty komitee noch mindestens eine party zusammenbekommt vor nem halben jahr war noch von 4 oder 5 partys dir rede...
ich würde auch mal gerne wissen, vieviel unterm strich, nach allen abzügen etc. zusammengekommen is, aber das werdet ihr schon sagen wenn ihr wisst!?
MfG gerrit

Helena Offline

Abichecker

28.11.2005 20:58
#283 RE: alles Antworten

@Fin war gerade eben beim Alhambra und konnte deine Tasche leider nicht mehr finden :/ hab im ganz Alhambra nachgeguckt, war aber unauffindbar. sry

@Lena wie gesagt ich hab heute das Thema nebenbei angesprochen und so wie das klang hatten Elena und ..den Namen fällt mir grad nicht ein xD"" interesse eine Party im Civa zu veranstalten.
Naja man muss ja nicht unbedingt im Komitee sein (wenn es denn ein richtiges gibt) um ne Abiparty zu organisieren
oder man tritt kurzzeitig bei^^
jedenfalls steh ich gerne bei Orgafragen zur Verfügung. bissel erfahrung haben wir ja nun gesammelt :)

@gerrit 5 stück?! wir hatten an ca. 3 gedacht xD

@Katrin jo das mit den Spendeboxen war ne echt gute idee^^
hab jetzt 25€ für die Anlage und 3€ für die verloren gegangene Gläser bezahlt.
und der Brief an die GEMA wird auch morgen abgeschickt

Katrin Offline

Abiturient

28.11.2005 22:15
#284 RE: alles Antworten

also ich hab jetzt schon mehrere anfragen nach fotos um dem video,das ich gedreht habe bekommen...also,bulli hat mich gerade angerufen und gesagt,dass flyer von olcrew im alhambra auslagen und tatsächlich,die haben fotos gemacht ...wer sie siehen will geht unter http://www.olcrew.de ....meine fotos geb ich glaub ich krisi für die hp

Gerrit Offline

Abichecker

29.11.2005 00:35
#285 RE: alles Antworten

@ helena:
also vor nen halben jahr meine bernadette wir müssten total viele abipartys machen und sie wolle wohl so 4 oder 5 in die wege leiten is zu viel gesagt aber sie meinte wir würden so viele machen ^^
na ja ich will ja auch nur noch eine oder wei weils halt so lustig war!!
MfG gerrit

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz