also @ gerrit keine ahnunhg,warum er die findet,die bands die ich eingegeben hab, hat er nicht gefunden,aber es ist jetzt nicht son drama,wenn wir ein paar lieder dazwischen haben, die eingetragen sind,dann wussten wir das halt nicht, wir können ja jetzt auch nicht jedes lied da eingeben und nachgucken.......dann @ janina...das mit havoc ist natürlich super (mit schlagzeug),dann bringen paradox eine bassbox und ein 12x4 gitarrenbox mit und scumpies bringen auch eine 12x4 gitarrenbox mit....mit skambule,julian könnten wir glaub ich heute überzeugen,der hat auf jeden fall gesagt,dass er lust hätte,die dann aber nur ne halbe stunde spielen würden(wäre aber ja nicht so schlimm)und er klärt das heute mit seinen bandkollegen, also ich ruf ihn gleich mal an,oder so und frag nach,was jetzt ist....dann hatten wir ja noch eine andere band aus oldenburg, die unbedingt spielen wollten, ich glaube die heißen exil oder so,der typ meinte aber die sind mega bekannt (keine ahnung,noch nix von denen gehört)aber mit denen hat birte sich glaub ich jetzt in kontakt gesetzt und wenn die dann auch noch zusätzlich spielen wollen,dann sollen die das meinetwegen machen,dann wird das programm auch länger und das gute ist,dass die aus ol kommen und kein spritgeld wollen ect....also ich würde schon bald sagen,dass wir don johnson nicht brauchen,siehst du das auch so heli? so und weshalb ich eigentlich hier bin, ich wollte mal fragen, ob noch jemand ein stempelkissen mitbringen kann? meins macht,glaub ich,nicht mehr viel mit,wäre auch nur für den notfall....und haben wir jetzt genug kassen?ich weiß,dass ani eine mitbringt, und ich glaube birte hatte noch eine, ich frag gleich auch noch mal nach,aber dann brauchen wir ja immer noch eine?!und macht euch am besten eine liste,was wir mitbringen müssen,ich bring meine morgen mal mit und dann setzten wir uns in den freistunden am besten zusammen...so,das reicht jetzt,ich muss noch 2 cds brennen fürs konzi __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
also tim hat sich noch net gemeldet. voll scheiße aber ich hoff ma das klappt noch. ja ich hab noch ne kasse da sind nur keien unterteilungen für die einzelnen münzen drin, aber ich denke für den eingang oder so brauch man das auch net unbedingt. ich bring die einfach ma mit.
also ich hab grad mit tanja telefoniert und die haben morgen probe und sie will noch mal mit den anderen reden. die haben irgendwie angst sich zu blamieren weil das unter punk läuft und die eigentlich net so richtig punk machen und so, aber sie versucht die noch mal zu überreden.
lol hab Scambule falsch geschrieben xD" naja die Eile ^^ sag den mal, dass die keine Angst haben sollen. Es gilt als Punk"Rock" Konzert. Die können dadurch nurihren Bekanntheitsgrad vergrößern, Erfahrung sammeln und wer schon mal auf nem Festival war, weiß das dort Bands nicht nur aus einem Musikgenre auftreten(auch wenn wir kein Festival machen) meistens hören die Leute doch eh auch andere Musikrichtungen.
ich steig aus *jammer*...ich kann keine cds mehr brennen,der compi spinnt total und dann müssen wir die toiletten auch noch mit papierhandtüchern versorgen und,und,und....ach ja, und julian meldet sich nicht....die sollen spielen,wehe wir erhalten morgen keine gute nachricht,dann brauchen die gar nicht kommen,so .... __________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!
sonst muss julian zur strafe noch mehr nudelsauce machen *gg* ach.. aber der kann uns jetzt echt nicht hängen lassen. macht er bestimmt auch nicht^^
@ katrin hab arne heute gefragt, was er denn freitag vorhat und er hat doch tatsächlich die richtige antwort gegeben und timo, also einer der in Wildeshausen zur schule geht, wusste auch bescheid von dem konzert^^und wenn sogar DER das weiß, also wirklich einer, der alles verplant, dann scheint unsere werbung richtig erfolgreich gewesen zu sein^^ _____________________________________
Havoc kommt jetzt um 17Uhr und bringt das Schlagzeug mit. die wollten das schonmal aufbauen, werden dann aber auf die 2te Gitarrenbox warten bzw. irgendwer will da in die Stadt o_O kP.
und am besten bringt noch jemand ne kasse mit, den wir noch nicht angesprochen haben. besser zuviel als zu wenig^^ -----------------------------
@ katrin, wenn du mir sagt, was du auf deine cd's brennen wolltest dann brenn ich noch 2 mehr, das mach ich dann heute abend noch eben schnell!! MMMMMMMMMEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGAAAAAA geil, dass scambulè spielen!!! MfG gerrit
@gerit brenn aber nur Sachen von Bands die nicht so bekannt sind, damit wir keine probleme mit der Gema kriegen(wenns denn soweit kommen würde) die meisten bekannten Künstler haben halt dort ihre Ansprüche, aber so unbekannte Punk/Rockbands wohl eher weniger -----------------------------
so, tanjas band spielt garantiert net, aber wir ham ja skambule. und katrin, obn ich glaub net das ich das mit dem bettlaken noch hinbekomme, aber ich bring sonst pappen mit die wir da dran hängen oder so müssen wa dann ma gucken
gut,das ich doch noch mal hier reinguck *gg*...hab schon gerade 3 stunden geschlafen müsste mich zwingen,nochmal aufzustehen...na ja,also cds die ich bis jetzt gebrannt hab sind die schlachtrufe BRD sampler 1-6,da ist alles mischmasch drauf,dann muss ich das nicht mehr zusammenstellen und dann wollte ich noch ne mischmasch cd machen, ist aber fast nur deutsch-punk....dann mit den kassen,also christina h.hat mich heute noch angerufen und meinte,dass sie 2 kassen mitbringen kann und die dann linda mitgibt...so,und dann mit den bettlacken,das hab ich ja total vergessen,aber ich hab morgen ja noch ein bisschen zeit,dann kümmer ich mich dann darum,wenn ichs nicht wieder vergesse...ach ja, und christina meinte,dass sich das schon mega rumgesprochen hat mit scambule....so,ich schreib hier bestimmt nochmal rein ...ansonsten bis morgen *froi* __________________________________________________ Die Gesellschaft ist schuld,dass ich so bin!