so, ich muss jetzt auch mal wieder was sagen und zwar,bin ich gegen mehrere djs,es sei denn,wir machen,wie finn es vorgeschlagen hat noch eine after-show-party, dann muss das aber auf den flyern mitdraufstehen,denn dann bleiben die leute vielleicht noch länger und trinken noch mehr von unseren tollen longdrings :-).trotzdem sollten wir im hinterkopf behalten,dass das ein punkkonzi ist. @helena das mit der bandkasse von den scumpies haben wir ja heute schon beredet, ich finds auch nicht so toll,wenn die soviel abbekommen,denn schließlich wollen wir ja gewinn machen __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
wie ist es denn jetzt mit den flyern?brauchen wir auch plakate, ich würde auf jeden fall eins beim alhambra aufhängen,weil da 2 wochen vor unserem konzi ein anderes punkkonzi ist,wo eine sehr bekannte punkband spielt und ich denke viele leute anziehen wird und wenn die dann das plakat sehen,kommen vielleicht noch mehr __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
@helena trifft sich das abipartykommite morgen nochmal? __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
die Idee mit dem Plakat find ich sehr gut. Nur Professioneller Druck kostet ziemlich viel Geld! vielleicht hat ja jemand einen guten Drucker zu hause und wir können ein Plakat im A4 Format ausdrucken!
@katrin ja am Donnerstag um 14uhr draußen auf dem Schulhof. und wehe es kommt keiner -__- -----------------------------
wegen flyern.. fragt mal bei imke von der bbs2 nach.. deren vater arbeitet bei ner druckerei so wie ich das verstanden hab und deswegen kommt sie günstig an drucke. unsere ballkarten gehen auch über den betrieb. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
das wäre echt super,wenn wir die flyer super billig kriegen würden,die plakate müssen doch auch nicht so professionell sein,auch die flyer fürs punkkonzi müssen auch nicht so super sein, die leute kommen auch,wnn die flyer auf billigen weißen papier gedruckt sind, solange die bands gut sind :-) außerdem hab ich nochmal den scumpies geschrieben,was wir über die schreiben sollen,u.a. in der alhambrazeitung oder mox und ob die ne bestimmte schriftart oder ein logo drauf haben wollen...nur mal so nebenbei... Dann @ gerrit, wie schauts nun aus mit tinitus,haste die schon kontaktiert @helena, ich glaube ich komme morgen nicht zum treffen,weil ich so fertig bin von meinem geburtstag,das war so super anstrengend und ich bin so derbe kaputt,außerdem muss ich noch soviel für london klären, das pack ich nicht mehr,hab den anderen ja auch schon jede menge erzählt, zumindestens den zwillingen __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
also vielleicht könnten wir den Flyer auch einfach so ausdrucken, 4mal auf eine din A4 seite packen und bei einem Copyshop kopieren. die machen ja auch gute Quali und wir würden vielleicht billiger bei wegkommen. aber ansonsten bin ich Katrins meinung, dass es ja eh auf die Bands ankommt, wobei ein nettes Design immer etwas mehr anspricht^^
@Katrin joa ist ok. ich hoffe nur es kommen auch welche. -----------------------------
hey,also katrin hat mal wieder gute nachrichten für euch, und zwar habe ich den scumpies gestern noch ne mail geschrieben,dass wir denen das spritgeld erstatten und ihnen auch verpflegung zur verfügung stellen (spenden von uns) und dann hab ich sie gefragt, ob die bestimmte wünsche haben,was wir über die schreiben sollen auf den flyern,plakaten,in zeitschriften(alhambrazeitung ect.) und ob die ein logo drauf haben wollen und sie haben mir folgendes zurückgeschrieben:
Hi Katrin,
schön. Also geht das klar am 25. ? Fänd ich gut... Wegen Promo wäre es schon cool wenn jeweils unser Logo drauf wäre. Am besten das (neue) runde ( findest du auf unserer Website unter "Für Lau"). Fotos gibts auch auf der Seite. Ansonsten lassen wir euch da freien Lauf und vertrauen auf eure Kreativität ;-) beste grüße
Stef
so,das wars erstmal __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
also, ich muss mal wieder was hinzufügen,weil ich noch ein paar fragen habe: @janina: was ist mit havoc? @gerrit was ist mit tinitus? @finn was ist mit bulli? wäre schon,wenn ich das so schnell wie möglich erfahren könnte __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
also, mit tinitus, ich ahb den typen angerufen und er meinte grundsätzich hätten die lust zu spielen, das würde uns auch nur anfahrtskosten und ne kiste bier kosten. ob die band am 25. schon was hat konnte er mir allerdings leider noch nicht sagen, aber ich ruf ihn gleich fr. nach der kursfahrt noch mal an und mach das klar, oder auch nicht, was ich aber nicht glaube MfG und allen eine schöne kursfahrt gerrit
das mit bulli is so ne sache. den bekommt man kaum an die strippe. der kneter macht ja zivi und hab schon 3 mal versucht den zu erreichen, aba nööö....
ok, ich denke wir werden alles weitere nach der kursfahrt klären. ich wünsch auch allen eine schöne kursfahrt!!! __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
sind wieder zurück aus london :-)....und ich hab mal wieder ne neue nachricht,leider eine schlechte und zwar haben paradox auch abgesagt,weil der schlagzeuger an dem termin,an dem unser konzi stattfinden soll, in göttingen ist.na ja, das ist großer mist,aber sowie ich das mitbekommen haben,können havoc spielen,jetzt liegt die ganze hoffnung bei tinitus,damit wir unsere 3 bands haben __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
unser konzi termin steht schon auf der alhambra seite :-) __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!