juhu, hab ich auch gerade gesehen und ich muss das,was ich mit paradox geschrieben hab schnell wieder zurücknehmen,da gab es nämlich ein großes versehen, die dachten,dass das konzi im oktober ist,d.h. sie können wahrscheinlich doch spielen, aber das wird erst diese woche bei der bandprobe besprochen,wär auf jeden fall super toll. @gerrit was ist jetzt eigentlich mit tinitus? __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
gut,du oder bierte klärt ja dann noch wie die heißen und wir brauchen auch möglichst schnell bescheid (zusage) und wollen die was dafür haben? mehr bands brauchen wir dann aber wohl nicht,sonst haben wir zuviele ausgaben __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
also ich glaub net das die was haben wollen...die können froh sein wenn die nen auftritt haben und ich hab gestern mit tanja gesprochen und die wollen das wohl machen also die haben wir ich klär dann mawie die heißen
immerhin haben die leute dann schon bezahlt und ich würde auch nicht ein konzi verlassen,bei dem ich die erste band nicht toll finde __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
kommt drauf an. oder die kommen erst später zu der band die sie sehen wollen.. @Katrin nächsten Montag müssten wir mal zum Alhambra.. -----------------------------
ich denke net das die wieder abhaun und ich denk auch ma das die als erstes spielen und so naja werden wir dann ja sehn hauptsache wir ham wen ich komm dann auch mit ins alhambra
ist klar mit alhambra,mach seit einer stunde die plakate fürs konzi,und ich geb jetzt auf,das haut alles nicht so hin, wie ich das will :-(...übrigens haben havoc sich bei gemeldet __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
@Katrin du kannst die einzelnen sachen auch ausschneiden und dann so reinkleben wie du es willst. wollt ich jedenfalls machen, nur mein drucker funzt nicht -_- wir machen das mal morgen zusammen -----------------------------