das ist ja echt voll geil mit dem magazin und dann auch noch so eine feste zusage. geil. RESPEKT MÄDELS!!! Ihr habts drauf^^ ;) _____________________________________
imke,das gehört hier nicht her,HIER wird über unser KONZERT geredet ,sowas wirs ins off topic geschrieben ..... @ helena hast du havoc schon was geschrieben oder dich da irgendwie gemeldet? ich kann dir ja sonst,wenn du willst, die fragen schicken,die ich den scumpies geschickt habe,weil von havoc müssen wir ja das gleiche wissen...kannst ja bescheid geben,wenn ich das machen soll.....schöne ferien (und damit meine ich auch wirklich ferien und nicht schul- oder komiteestreß) __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
hey ich fahr morgen wech also wollte ich nur sagen das ich mich net so wirklich kümmern kann aber wenn ich wieder zurück bin werd ich umso viel machen und ihr solltet euch auch net überarbeiten. das meiszte is geklärt und den rest machen wir in den fast 4 wochen die wir dann noch haben würd ich ma sagen. übrigens bernadette hat mich gestern angerufen und hat gesagt die hätte auch noch ne band. somit wären es 8. ich glaub wir müssen nächstes jahr im sommer auf nem feld irgendwo ein festival machen oder so über zwei tage. wär doch saulustig. tschöööö und schöne ferien!!!
viel spaß dir auf malle und einen schönen geburtstag :-)....mmhh, ich wollte nur eben sagen, dass ich gerade ne e-mail ans alhambra geschickt habe mit den bandinformationen und den flyer,damit die das in ihre zeitung und auf die homepage schreiben können (das musste ich unbedingt heute machen, weil donnerstag alles da sein muss, was in die alhambra zeitung rein muss,und mir das gerade eingefallen war,sonst hätte ich das vergessen).außerdem hab ich unser veranstaltungsheft vom alhambra durchgearbeitet und die sachen, die das personal wissen muss, rausgeschrieben. ansonsten will ich in den ferien auch erstmal meine ruhe haben,was das konzi betrifft.....aber nächstes jahr beim festival bin ich auf jeden fall wieder mit dabei :-) __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
ach und noch was @ Ani: hi ani, wenn du das hier noch lesen solltest,bevor du nach berlin fährst,dann sag christina und linda mal bitte, dass die sich in den ferien um sponsoren kümmer sollen, ich hab das ganz vergessen,danke schön __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
@Katrin wie gesagt ich will bei Havoc anrufen, wenn ich wieder zu Hause bin. Kannst mir aber die Fragen gerne schicken, hab nämlich nicht mehr alles im Kopf..
ok,ich schick sie dir mal her...war gerade bei paradox auf der seite und endlich steht da auch "unter Konzis",dass die in oldenburg spielen,also ist das jetzt denk ich mal sicher *froi* __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
also der mir die nummer(n) gegeben hat heißt christian,der bassist von havoc,du hast glaub ich die nummer von sascha und dann gibt es noch lars...ok,mach das,bis dahin hab ich dir auch sicherlich die fragen gemailt __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
alles klar katrin. Ich lese es noch vorher, also quasi jetzt und morgen früh fahren wir los, also werde ich das an die beiden weitergeben. ;) WÜNSCH EUCH SCHÖNE FERIEN!!!!! _____________________________________
coo,danke ani...mhh,hab mal wieder weitere nachrichten und zwar hab ich den scumpies ne mail geschrieben in der steht,was zur anlage gehört und was nicht (und alles,was wir montag im alhambra besprochen haben,dass die da pennen können ect.)und sie haben mir folgende mail zurückgeschrieben: Hi,
wow, danke für die Details ;-)
Ja also wir kommen mit 5 Personen (wir + merch & kameramann) und würden da dann auch pennen. vom pltz her bekommen wir das schon hin, da bin ich mir sicher ;-)
Wegbeschreibung brauchen wir nicht extra - Adresse vom Alhambra wäre aber nicht schlecht.
Einen eigenen Stand haben wir leider nicht. Nehmen dann irgendwas was da ist,... hat bisher immer irgendwie geklappt. Oder siehts da ganz mau aus?
Wegen Istrumente / Backline: Also wir bringen dann EINE (!) 4x12 Gitarrenbox mit - mehr past leider nicht in unseren Kombi. Die andere(n) Band(s) müssten halt noch Schlagzeug & eine 4x12er GitBox zur Verfügung stellen...
Außerdem hab ich jetzt telefon-und icq-nummer,dass ich die jederzeit erreichen kann,wenn was wichtiges ist. __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
e-mail for helana,die fragen sind da __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
@Katrin hehe also du pennst da ja auch und passt auf das nichts passiert *FG*
öhm ja die fragen hab ich, hab auch gerade versucht den Christian anzurufen( hattest mir die nummer per ICQ gegeben) aber das einzige was ich gehört habe war "Kein Anschluss unter dieser Nummer" O_O naja hab dem ne mail geschrieben, der solle mir doch die richtige Nummer geben xD
und noch etwas, wie ist das eigentlich mit dem Ton/Licht-mann sollen wir dem Kerl von Janina zusagen(mehr ausgaben) oder einen vom Alhambra fragen(Kontrolle? bzw. die sehen dann was abgeht xD)??? also ich denke das müssten wir so früh wie möglich klären, weil wir den einen ja nicht so lange hinhalten können. -----------------------------