@ gerrit,also so hatten wir das auch gedacht,also die flyer sind auch noch nicht gedruckt,wir haben nur den entwurf gemacht...wir müssen mal gucken,wo wir die drucken,und ob wir vielleicht noch sponsoren finden
Find ich voll genial, dass das wohl was wird... ich wär ja auch gespannt auf die Flyer! Gebt ihr die dann nach den Ferien Klassenweise rum, oder gibt es da bestimmte Ansprechpartner innerhalb der Klassen...? LG
müssen wir mal schaun,ist ja gott sei dank noch etwas hin...wir haben im moment übrigens 7 bands,die spielen wollen...was sie natürlich nicht können,sonst würde unser konzi die ganze nacht gehen __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
@Birte und Katrin Jau die Flyer sehen top aus! passt echt gut...
wenn ein paar Leute(nicht im Komitee) sinvolle Sponsoren kennen, dann sprecht die doch mal ruhig an! und wenn ihr was genaueres habt könnt ihr es an uns weiter leiten oder wie auch immer. Möglichkeiten gäbe es: - deren Logo auf die Flyer drucken zu lassen - oder man könnte einen Banner/Schild mit dem Logo direkt im Alhambra aufhängen der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ;)
ja stimmt das Konzert (von den Bands) ist voll gefragt xD -----------------------------
ja das mit den sponsoren wäre echt wichtig, als wenn jemand ne firma kennt die das amchen würde her damit und das mit den bands find echt lustig weil wir am anfang noch dachten niemand kommt und dann plötzlich 7 auf ein mal...:)
ich hab eine mega geile Neuigkeit!!!!!! Heute hat mich einer vom Stadtpark Magazin(ist ähnlich wie die Mox) angrufen!!!! und wollte von mir Informationen über unser Punkkonzert haben. Und das genialste ist, die überlegen das Konzert als Tagestipp zu bennenen!!! so geil..ist jedenfalls ne super geniale und kostenlose Werbung! bin voll happy xD
deswegen bräuchte ich bis morgen den Flyer(Katrin) am besten auf PC, weil ich dem ne mail schreiben muss.
Janina hatte mir ja nochmal geschrieben und meinte das das Radio-Jade(?) auch für uns werben will. -----------------------------
das ist echt alles der hammer,so geil....übrigens,für die, dies interressiert wer noch spielt als unsere vierte band,die heißen crack brained evelyn __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
*g* kriegt ihr professionelle security??? wäre auch noch ne sache bei der mox nachzufragen.. -------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
@ lena bei der mox fragen wir natürlich nach,da haben wir nämlich kontakte und kriegen die Anzeige auch umsonst,denn bulli(sänger von Paradox) hat da mal ein einjähriges Praktikum gemacht und somit gute beziehungen zur mox
@birte ich glaub auch schon bald,dass die oben spielen können bzw. müssen....hab mir bei paradox gerade die fotos angeguckt und da ist eins bei,wo die auch im alhambra auf der großen bühne spielen...das wird so toll *froi* __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Das hört sich ja total genial an... da freu ich mich ja drauf, wenns dann so richtig losgeht, und dass obwohl das eigendlich nicht meine Musikrichtung ist! Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
@ Kathrin: ich glaube did heißen braincracked evelyn. ich bin da aber auch immer verwirrt __________________________________________________ "Eva war Schuld ehrlich!"
aus der Entsthungsgeschichte, Kapitel 2:Hab ich euch erwischt!!!, vers 16b
@finn ja,weiß ich schon*gg*hab ich ein paar beiträge vorher hier schon reingeschrieben.birte hat sich drum gekummert den rauszufinden,aber vielen dank,dass du dich auch nochmal informiert hast __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Öhm also ich hab jetzt an den Kerl von Stadtpark "Crack Brained Evelyn (" geschrieben.
Hab eine antwort auf meine mail bekommen
Hallo Helena, das Konzert wird auf alle Fälle tagesgetippt, ob als kleiner oder großer Tipp steht noch nicht fest. Doch Dank Deiner sehr umfangreichen Mail haben wir jetzt ausreichend Material. Was das Sponsoring angeht, muss ich Dich allerdings enttäuschen, soweit sind wir als noch sehr junges Magazin noch nicht. Lieben Gruß, Ralf
P. S.: Sofern Du an weiteren Konzerten im Alhambra oder auch woanders in der Gegend beteiligt sein solltest oder davon weißt, würde ich mich sehr freuen, von Dir mit Info-Material versorgt zu werden.
cool ....ich mach auch schon fleißig mundpropaganda , solange unsere flyer noch nicht gedruckt sind __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!