also es gibt mal wieder neuigkeiten. 1.@heli ich bin immer noch für eine theke, zumindestens eine an der alle getränke verkauft werden 2. ich labber gerade mit stefan von den scumpies und hab ihn nochmal gefragt, was die jetzt alles mitbringen und er meinte : eine 4x12 gitarrenbox und amps,becken,snare usw fürs schlagzeug(den standartkram halt,aber das grund set sollte stehen,....dann hab ich die gefragt,welches bier die bevorzugen und die trinken Becks und wollen keine billigplüre und der eine typ ist allergisch gegen tomaten, für den muss es was ohne tomaten geben :-) ach ja, und dann ist mir heute eingefallen,dass ich mich bis freitag um die inside kümmen muss , nur leider habe ich keine adresse und vesuche jetzt vergeblich die rauszubekommen. ach ja, und bei paraox habe ich auch schon nachgefrag, was die ,itbringen, ich hoffe,dass ich schnell ne antwort kriege, sonst ruf ich bulle diese woche noch an....und dann wollte ic noch sagen,dass wir noch plakate bei der schule an der milchstarße und am bahnhof aufhängen sollten....so, ich glaube ,das wars jetzt erstmal,alles weitere besprechen wir morgen in der schule, obwohl mir fällt gerade ein,dass wir die ausgaben noch aufschreiben müssen.am besten machen wir schon mal eine list, wo alles draufsteht,was wir für welche ausgaben haben,damit wir auch annika ect. bescheid sagen können,wegen dem geld...ach aj und birte,kümmerst du dich jetzt ums wechselgeld?....übrigens wollte ich nächste woche mitwoch oder donnerstag mit ani nach metro fahren, bis dahin muss geklärt sein, was wir brauchen und wäre vielleicht gut, wenn noch jemand mitkommen könnte,die mitentscheiden kann...so will euch nicht länger auf die nerven gehen, ich glaube das mache ich im laufe der nächsten woche eh schon ununterbrochen *löl**fg* __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
also ich muss ma bitte wissen ob wir noch nen toinmenschen brauchen weil tim wüsste zwei die das wohl machen wollen die wollten das nur spätestens morgen wissen
hab jetzt an die inside geschrieben.bulli hat noch nicht geschrieben.helena,wäre gut,wenn du bei havoc schon mal anfragst, ob die ne 12x4 gitarrenbox haben...uns bleibt nicht mehr soviel zeit...und mit wechselgeld ect. sollten wir uns mal alle zusammensetzen und besprechen,was wir noch klären müssen __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
hey, ich weiß ja nicht ob es jemandem auffällt, aber ich schreibe den 200. beitrag zu diesem thema und ich denke es is zeit für ein gaaanz dickes lob, vor allem an katrin, ohne die das sicherlich gar nicht möglich sein würde aber auch an helena und birte (hoffe ich hab die namen richtig geschrieben;)) und natürlich an alle die sich angesprochen fühlen und die ich hier nicht erwähnt habe! an euch sollten sich die meisten mal ein beispiel nehmen und ihr verdiehnt es das die party ein erfolg wird!! MfG gerrit
ich muss gerrit absolut zustimmen!!! bisher klappt das mit dem konzert doch alles ganz gut, auch wenn noch kleinigkeiten zu erledigen sind, aber das kriegt ihr schon hin ;) Also: GANZ GROßES LOB AN EUCH DREI!!! *chi* _____________________________________
super nachrichten *freude* paradox bringen die 12x4 gitarrenbox und eine bassbox mit,außerdem hat bulli bei der mox bescheid gesagt*alles ist so toll *Freude* __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
KATRIN DU BIST SO TOLL!!!!^^ da fällt mir irgendwie ein Stein vom Hezen ;_; einige Sorgen weniger gut dann sag ich das mal Havoc bescheid! und vielen Dank für das Lob
Edit: wann kommen denn Paradox und Crack Braind Evelyn zum Alhambra? -----------------------------
das kann ich dir wohl erst morgen sagen,weil ich dann wohl mal mit bulli telen werde :-)....was meinste, wie ich mich gefreut habe,als ich die nachricht erhalten habe ..war übrigens gerade auf der alhambra seite,da stehen jetzt die Bands+ die homepageadressen uns auch der Flyer ist auf der ersten seite abgebildet,das ist so super...ach ja,und ich weiß nicht, ob ich das schon gesagt habe,an die inside habe ich auch geschrieben und einen flyer dazugepackt,mal gucken,ob die den abdrucken und ansonsten kann ich das ja nochmal an die nwz schreiben,dass die das freitag auch nochmal abdrucken __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
scheint ja alles gut zu laufen^^ GEIL! hab auf meiner komischen firmungskennlernfahrt auch ein bisschen werbung gemacht! Der eine kannte sogar Havoc. Ich bring dann Montag die Prospekte von Fegro und Metro mit und dann könne wir mal gucken. Ach ja wegen dem Becks, bei Spar gibts das für 11,99 im Angebot. Können wir also am besten da kaufen, ist ja nicht weit weg von Katrin und mir. Ich sach eucb: DAS WIRD WAS!! ;) _____________________________________