hey, ich wollte mal fragen ob mir jemand den flyer für das punk konzert schicken könnte??? (elena.haschke@gmx.de) Wollte mich um fotografen kümmern und die hätten gerne einen flyer... Danke schön
oh man,das sind ja wieder fragen über fragen *verzweifel*....also erstmal an elena: ich kann dir den flyer wohl schicken,aber ich weiß ja nicht,wie das mit den sponsoren ist,also eigentlich wollten wir das sofort nach den ferien machen,den eigentlich kümmern sich jetzt in den ferien welche um die sponsoren und dann wollten wir nach den ferien drucken ect....dann @helena....da haste recht mit dem ton-/Lichttechniker,ich hab keine ahnung was wir da machen.also die vom alhambra meinten ja,das die das nicht sagen können,ob die zeit haben,weil eigentlich sind die dafür ja nicht zuständig und ich weiß ja auch nicht,was der kerl von janina haben will,wenn der auch bier und pizza bekommt,wäre das ja nicht so schlimm,ich mein,den leuten vom alhambra müssten wir auch was geben,allein aus höfflichkeit,aber wie gesagt,ich hab keine ahnung.....ach und noch was,du musst die leute von havoc unbedingt fragen,ob die eine 4x12 gitarrenbox und ein schlagzeug mitbringen,ist ganz wichtig,ich weiß nicht,ob ich dir das schon gesagt habe,sonst muss ich bulli mal fragen. __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
mir fällt gerade zu elena ein,was helena auch schon gefragt hat,was für ein fotograpf überhaupt,die fotos wollten wir eigentlich selber machen,es sei denn,der macht das umsonst,ansonsten können wir uns das glaub ich nicht mehr erlauben,oder? __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
@Katrin also so weit ich weiß, wollte der freigetränke
boah ich bin so verplannt -____-"" fahre am Freitag zum Alhambra, weil ich zum Nutzerplenum wollte und ich war mir so sicher o_O und fand das gar nicht statt! -_- meno ist jeden 2ten Fr. im mOnat und ich dachte 3ten -_- naja... -----------------------------
Janina hat mir erzählt, dass ihr für das punk konzert fotographen sucht z.B nightloop oder partyimnorden... Dann hatte ich mich angeboten die anzusprechen und die möchten jetzt ganz gerne einen flyer haben...ich glaube um den in ihr forum zu stellen... Die wollen da auch kein geld für haben. Also vielleicht kann mir den ja jemand per e-mail schicken. Wäre nett...
ich war nur drei tage nicht da und bei euch passiert so viel, das kann doch gar net sein^^
naja, also katrin ich hab das christina und linda ausgerichtet und die meinten nur, die wissen gar nicht wann die das in den ferien noch machen sollen. musst die beiden sonst noch ma anrufen oder so, um dir sicher zu sein, dass die sich jetzt drum kümmern und um denen ein biscchen feuer unter den arsch zu machen^^
sach ma hab ich das mit den fotographen einfach nur nicht mitbekommen??? ich hättte sonst auch welche gekannt, zwar um ne ecke (stock kennt den einen), aber der hätte das vielleicht auch gemacht. _____________________________________
@ Ani vielen,vielen dank,dass du das linda und christina gesagt hast,aber ich finde es eine frechheit von denen,wenn die sich da nicht drum kümmern,denn schließlich hat linda mir erzählt,dass das in den ferien kein problem wäre und die wohnen doch in der stadt...na ja, ich klär das dann mit denen,aber nochmals dankleschön an ani... dann zu dem fotographen,ich dache,dass wir das nicht mehr machen wollen? ich versteh jetzt auch nur noch bahnhof. mir fällt auch gerade ein,dass bulli mich gestern angerufen hat und wir einige dinge besprochen haben und zwar: 1.er meinte,auf der großen bühne zu spielen wäre ganz gut (also brauchen wir keine davor bauen) 2.eine kiste bier ist für die zu wenig,die wollen 2 haben (lieber 2 billige kisten bier,als eine teure) 3.er kümmert sich um mox ect. 4.er meinte,es müsse nur eine band soundcheck machen,die andern spielen die lieder kurz an,bevor die spielen 5.er bringt eine 12x4 Box mit 6.Paradox können auch kein schlagzeug mitbringen,d.h. wir brauchen noch ein schlagzeug 7.hat er vorgeschlagen,dass wir auch werbung im internet machen können (z.b. auf livekicks.de,da steht wohl immer konzis aus oldenburg,bremen,hamburg ect. drin),da kümmer ich mich gleich mal drum 8.außerdem hat er nach einem mischer gefragt,ob wir einen haben,ansonsten kennt tim (vom BZTG) wohl einen,oder so, aber von dem hab ich keine nummer und nixso, ich glaube,das war jetzt erstmal das wichtigste. ich rede aber noch mit bulli,vielleicht noch diese woche. __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
eigentlich war das mit eurem komitee so abgesprochen, dass ich mich um die fotographen kümmer, hatte das auch schon alles mit denen besprochen, kann denen aber auch gerne wieder absagen....
also,ich weiß ja nicht,von wem die idee kam und ob das noch so steht???also sollen lieber die anderen da was zu sagen, ist auf jeden fall nett von dir,dass du dich drum gekümmert hast. hab übrigens noch was vergessen,was das telefonat mit bulli betrifft und zwar meinte er,dass wir im alhambra drucken können(umsonst),aber das wir dan anstandshalber was in die kaffeetasse tun sollten (ca.20-30€),ist aber auf jeden fall billiger als,wenn wir das wo anders machen.andererseits wollte sich der freund von tim da ja drum kümmern,aber ob das was wird?! na ja,dann meinte er noch,dass wir 300 plakate und 800-1000 Flyer brauchen und das 850 leute ins Alhambra passen. __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Also ich bin zwar nicht im Konitee, aber ich find die Idee mit dem Fotographen gar nicht schlecht. Und wo ist das Problem, wenn der überhaupt nichts haben will außer den Flyer? Ist doch nur noch mehr Werbung LG wiebke
ich denke, da hat wiebke recht. werbung kann man ja nie zu viel haben. katrin vielleicht solltet ihr das mit den fotographen wirkich so weiter laufen lassen.
@ elena wieviele hast du denn schon angesprochen??? _____________________________________
äh dito im moment versteh ich nur Bahnhof. Also wollen wir Fotographen von Nightloop auf einem Punkkonzert? oder wie jetzt?
@Katrin also muss Havoc ein Schlagzeug mitbringen. Wieso haben die alle kein eigenes? komisch... werde es den ausrichten, wenn ich die denn mal erreiche -___________- bescheurt echt. Da geht immer nur die Mailbox ran, naja hab dem gesagt der soll mich mal anrufen.
du willst 300 Plakate drucken? wo soll man die denn überall aufhängen?
Hab den Flyer angehängt -----------------------------
Hey Annika, also ich hab jetzt mit denen von partyimnorden geredet und mit knautsch83 und die sind sehr interessiert daran fotos zu machen. Aber ich glaube alle anderen hier sind nicht so begeistert von der "Fotoidee". Naja...
dann erklärs doch bitte genauer. Du sagst du hast es mit dem Komitee beschprochen, nur leider weiß Katrin und ich GANICHTS von. Also die kommen machen Fotos und stellen die dann auf ihre seite, wie bei Nightloop??
@Katrin hm ich weiß nicht so genau, brauchen wir denn sponsoren? Die Flyer kosten nämlich so arsch viel. Bei Flyerheaven kosten 1000Flyer 130€ o_O und das ist eindeutig zu viel. Da können wir lieber selber in der Schule oder im Alhambra drucken, da würden nur 20-30€ ausgeben